...ab einem monatl. Geldeingang von 1250 EUR! Aber kann den Laden auch empfehlen, bin problemlos seit 2 Jahren dort. Alternative ist die DKB mit der genialen Visakarte.
Beiträge von GeizigerHund
-
-
Nur die Ruhe, das kann manchmal etwas länger dauern. Auf jeden Fall gibt es zumindest bei paytip mehrere "Freigabetermine" am Monatsanfang.
-
Kennste nicht? Bei Ebay gibt es jeden Tag zwei (mehr oder weniger) Schnäppchen - genannt "das WOW! des Tages", wird immer auf der Startseite beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Pro SIM.
Allerdings habe ich als Aktionsende den 15 Nov09 im "Kopf".-ralf-
Danke! Aktion verlängert bis 30.11. -
Weiter im großen Thread.
Klick! -
Ich habe zwei O2-Freikarten, die beide auf mich regestriert sind. Ist der Probemonat je SIM möglich oder nur einmal je Kunde?
-
Biete zum Verkauf oder Tausch gegen ein Samsung i900 Omnia
ein sehr gut erhaltenes Nokia N810 mit zweitem Akku und komplettem Zubehör in OVP.
Bei Interesse einfach per PN melden. -
Danke Brooklyn, F480 war ein gutes Stichwort, habe jetzt aber das i900 ins Auge gefasst.
-
Ich suche ein Handy mit großem Display (ähnlich Iphone) welches schon länger auf dem Markt sein kann. Einziger Zweck: Via SIM (Edge und/oder UMTS) nicht unbedingt schnell, aber zuverlässig (Software) im Internet surfen. Welche Geräte bieten sich zum günstigen Kauf von privat an (Kaufe/Biete bzw. Ebay)?
-
Vor Ort eine Prepaid kaufen und den mitgebrachten Stick nutzen sollte sich immer besser rechnen.
Aber bei Celtic gibt's eh 'ne Reise, also bleib lieber daheim.