-
Habe hier eine VF Superflat Wochenende HW 5, bei der ja u.a. folgendes inklusive ist:
Zitat
Vodafone live!-Flatrate, Vodafone MobileMail, ein Music Download, Basiskanäle von MobileTV, 30 Min Vodafone WebSessions
Kann mich mal bitte jemand über die 30 Minuten Websessions aufklären? Würde die gerne mit 'nem UMTS Stick zum Testen des VF-Netzes ausprobiren. Geht das?
-
Wo gibt es denn überhaupt die 50->100 EUR Geschenkkarten? Nur in der SEB-Filiale? Kann man die dort kaufen und gleich einlösen?
-
Heute hat sich im zweiten Anlauf jemand persönlich mit meinem Anliegen beschäftigt und prompt gab's eine Entschuldigung und die Gutschrift. :top:
Mit Hermes, da klopfe ich mal auf Holz, habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf einen Fall, bei dem ein Paket nach Stellung eines Nachforschungsantrags doch noch ankam). Aber dafür sind die Sendungen ja versichert und deutlich preiswerter.
MikeBauer
Das Wort sah schon beim Korrekturlesen komisch aus. 
-
Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.
--------------------------------------------
Habe dem Kauf eines Artikels über 40 EUR durch Rücksendung mit dem ausgedrucktem Rücksendeetikett innerhalb 14 Tagen widerrufen, jetzt will man mir 3,50 EUR Rücksendekosten abziehen. Muss mich jetzt mit dem Service rumärgern, der mich erstmal mit einer Standartemail abspeisen wollte, hoffentlich kümmert sich jetzt ein kompetenterer Mitarbeiter um meine Antwort. Nervig.
-
Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.
-
P.Diddy85 Ich denke in einem Mac-Forum wird dir da eher geholfen, welche Software man da nutzen kann.
dr.ultimate Die Software Mwconn ist das, was du brauchst, dazu einen Stick und eine eingelegte UMTS-Karte.
-
Klarmobil nutzt doch das Netz von O2, welche voipen erlauben. Vom Service her hört man von dort jedoch "nicht nur gute Dinge" um es vorsichtig auszudrücken.
Tchibo wäre eine Alternative mit den selben Konditionen an. Aber da habe ich noch nicht herausgefunden, ob es das Ganze ohne Surfstick überhaupt gibt.
Spontan würde ich sagen, O2-Freikarte.de und original O2 Internet Pack M, da gibt es im Moment eine Aktion, siehe hier im "Mobiles-Internet-Forum" oder O2-Homepage.
-
[amazon=B000VJRU44]Wii Fit (UK-Import, multilingual - Spiel und Anleitung komplett in Deutsch) für 53,40 EUR! [/amazon]
-
Bräuchte auch mal Eure Hilfe in Sachen Auswahl des richtigen UMTS Sticks.
Es soll auf jeden Fall ein Huawei Stick sein, welcher dazu noch zukunftssicher ist (7,2 Mbit/s).
Nur gibt es da z.b. den E166, E170, E172, E176, E180, E216, E219, E226, E230 usw.
Was ist denn da noch das Unterscheidungsmerkmal? Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Nach richtig schneller Antwortzeit von unter 24h, wurde mir die taggenaue Kündigung per E-Mail bestätigt. :top:
Ich hoffe mal noch auf die schriftliche Bestätigung, aber die ausgedruckte und abgespeicherte E-Mail sollte eigentlich schon Beweis genug sein, oder?