Beiträge von GeizigerHund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Du hast doch schon mal auf einen Post geantwortet, in dem genau dies bestätigt wurde.
Ups. Schon wieder vergessen. :o -
Alle meine gespeicherten Überweisungsempfänger wurden bei der CoDi jetzt auf IBAN/BIC zwangsumgestellt. Klappt die Überweisung an die CoFi mit diesen Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Oder gibt es hier bereits Neuigkeiten? Der ein oder andere wollte doch etwas ausprobieren?
Es gibt Neuigkeiten, aber, wie zu befürchten war, keine Guten!
Irgendwie hat es Mobilcom Debitel nicht richtig gebacken bekommen, mich trotz Mitteilung einer neuen Bankverbindung und Senden des dazugehörigen Formulars auf meine Hausbank CoDi umzustellen. Heute dann folgende Mitteilung per Email:Zitat...uns ist aufgefallen dass Ihre Bank das neue SEPA-Lastschrift-Verfahren nicht unterstützt. Die letzte Rechnung konnte daher nicht von Ihrem Konto abgebucht werden. Wir haben daher die Einzugsermächtigung entzogen und Sie auf Zahlung per Rechnung umgestellt...
Es wurde nichts berechnet, da ich ja nicht Schuld daran sei, dass diese Bank nicht am SEPA-Verfahren teilnimmt. Glück gehabt. Ich stelle jetzt auch Vodafone auf Rechnung um, bevor mein Guthaben bei denen aufgebraucht ist.
Man müsste irgendwie in Erfahrung bringen, ob bei CoFi eine Umstellung auf SEPA geplant ist. -
Buchung einer Reise für 5:
Müssen der Inhaber der Identifizierungskarte und der Inhaber der Bahncard 4+1 ein und dieselbe Person sein? -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Tickets für die Weihnachtszeit sind buchbar, na klar zum Liebhaberpreis. Für die überteuerte Sitzplatzreservierung muss man wohl noch etwas warten, ist ja auch naiv zu glauben dass beides gleichzeitig online gestellt wird...
Nein, noch nicht!ZitatLeider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 09.12.12 bis zum 14.12.13 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Ich muss für den 28.12. eine 10 Personen Reise buchen, aber aufgrund des Fahrplanwechsels ist eine Buchung derzeit nur bis 14.12. möglich. Wann ist eine Buchung möglich, will natürlich einen möglichst niedrigen Preis erzielen.
-
Ich hoffe, die rechnen nicht 1:1 von Dollar in Euro um, gibt es da Erfahrungen, wie Asus das handhabt?
Die große Variante wäre bei 400$ und 300€ ein Schnapper.
Edit: Sehe gerade Asus Memo Pad 7 bei amazon.com 149$ und amazon.de 149€. :mad: -
Diese Info ist für mich sehr interessant. Nutze für's Surfen und Officeanwendungen derzeit das Asus 1000H, aber irgendwie soll mal ein Upgrade her. Erst dachte ich an eine Samsung SSD mit 250 GB, aber irgendwie halte ich den Preis für nicht gerechtfertigt und weiß auch nicht, ob mich das außer beim Booten großartig voranbringt. Dann kam mir der Gedanke ein neues Netbook zu kaufen (Asus F200CA) mit besserer CPU und mehr RAM, aber das hier scheint mir die interessanteste Alternative zu sein. Ist das T-100 als vollwertiges Windows-Gerät einsetzbar, so richtig mit Funkmaus oder werde ich zu meinem Netbook Abstriche machen müssen?
-
Hast du den Bonus nach einem Jahr bekommen, flatty oder hattest du ein anderes Tarifmodel?