-
Zitat
Setze deine Andasa Master Card GOLD bis zum 31. Mai 2014 ein und sichere dir 15 Euro Extra Bonus! Andasa schreibt deinem Konto bei der Einbuchung deines MasterCard Bonus 15 Euro zusätzlichen Bonus gut.
Die Aktion ist an mir vorbeigegangen. Habt ihr noch die genaueren Bedingungen parat? Welche Umsätze zählen?
-
-
Das sind ja gute Neuigkeiten! :top:
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie dir das Konto kündigen, denn selbst gegen eine kurzfristige Kontoführung im Habenbereich sind sie ziemlich allergisch, von dauerhaftem Guthaben mal ganz zu schweigen
Ist das wirklich so, dass die Karte ohne Verwarnung gekündigt wird, wenn man sie hier und da zur Erweiterung des Kreditrahmens auch mal im Guthaben führt? Will diese Karte auf keinen Fall verlieren! 
-
Am 4.2. eine SEPA-Überweisung von der comdirect Bank getätigt. Heute schaue ich in mein CoFi-Onlinekonto und diese Überweisung wurde dort mit Valuta 4.2. gutgeschrieben!
-
Ich habe bei unserer CoFi Maestro schon wieder eine doppelte Gutschrift einer Einzahlung zu "beklagen".
Valuta jeweils 21.01., Buchungstag 22.+23.01.
---------------------------------------------------------------
Gab es schonmal "Ärger" seitens der CoFi, wenn man das Kartenkonto "ordentlich" im Guthaben führt? Bei der verlängerten Dauer von der Überweisung bis zur Gutschrift bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, wenn das Limit nicht so hoch ist (Zweitkarte nur 500€).
-
Die 532 GB Version jetzt bei Amazon und CU verfügbar. Wie siehts aus, ihr TT-Händler?
-
-
Ohh, du fröööhliche... :top:
-
Vorzugsweise mit 500gb Festplatte...
Gern auch per PN!
-
Wird das äußerst interessante Asus Transformerbook T100 bei Euch erhältlich sein?