-
also der Ersteller will nur mailen ohne Anhänge, und zahlen 10-15 Euro.
Ich habe aber noch nicht gefunden wieviele MB er im Monat dafür braucht...
Da mailen ohne Anhänge eigentlich nicht so extrem viel werden kann würde ICH das einen Monat lang mit Simyo ausprobieren und schauen auf wieviele MB ich komme. Danach würde ich dann einen passenden Tarif suchen bei dem ich eventuell billiger komme. Vorsicht ist allerdings geboten bei der Taktung. Vodafone rechnet gerne im 100 KB Takt, während Simyo im 10KB Takt rechnet.
Auf diese Art und weise kann man dann sichergehen, dass man sich keinen Tarif sucht der einem zu groß/klein ist und man daran gebunden ist. (Dies erhebt keinen Anspruch auf die Ultimative Lösung, aber einen Hinweis darauf wieviel du brauchst schon)
-
Ich habe sogar die Tricard in Verwendung, die anderen Geräte waren aber definitiv ausgeschaltet als ich die Probleme hatte. Das war nämlich auch meine Vermutung.
-
Hallo Leute,
ich möchte mir einen Vodafone Zuhause Web Tarif zulegen, habe allerdings Bedenken wegen der 1 MB Taktung und Verbindungsabbrüchen.
Als ich letztes Jahr die Vodafone Fairflat gebucht hatte, gab es ständig Verbindungsabbrüche (über 20 an einem Surfabend). Wenn ich das 1000 MB Paket buche, und die Verbindungsbrüche sind immer noch so häufig, macht das keinen Sinn.
Wie oft habt ihr derzeit Verbindungsabbrüche, ohne dass sich eure Position ändert?
O2 wär ja auch ne Möglichkeit, war nach meiner Erfahrung auch stabiler. Allerdings möchte ich das nicht mehr wegen der fehlenden Kostenkontrolle.
Vielen Dank
BigWhopper
-
zuerst mal danke 
Ich habe noch nicht mal das Paket bestellt, sondern wollte nur abklären ob es überhaupt was für mich ist...
Den O2 Connection Manager möchte ich nicht auf meinem PC installieren, daher habe ich gehofft dass durch diese APN Einstellung mir nichts passieren kann, also dass O2 mich sozusagen vom Surfen abhält, wenn es nicht innerhalb des HZ Bereiches ist... Leider ist dies anscheinend nicht so.
Von daher werde ich es lieber lassen. Ohne die Installation des Connection Managers sehe ich nicht ob ich in der HZ bin. Anscheinend ist diese Online Abfrage auch nicht immer zuverlässig, von daher ist mir das zu unsicher.
Surfen würde mir da keinen Spaß machen wenn ich immer Angst vor einer großen Rechnung haben muss...
SChade eigentlich 
-
Hallo Leute,
ich möchte mit meinem Handy und dem Notebook innerhalb der O2 Homezone das 1000 MB Paket für 10 Euro buchen. Da O2 anscheinend immer noch nicht eine Art "Cost Control" anbietet habe ich bei O2 Angst in die Kostenfalle zu treten.
Ich nehme jetzt an ich stelle nur den APN "surfo2" ein. Was passiert wenn ich die Homezone verlasse und auf "Verbinden" klicke. Kann ich überhaupt eine kostenpflichtige Verbindung aufbauen oder wird das geblockt?
Vielen Dank
BigWhopper
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe schon mehrere Beiträge im Internet gefunden bei dem ein O2 XDA Trion via Registryänderung für das Mobile TV angebot von T-Mobile umgestellt worden ist.
Leider habe ich keine Daten für Vodafone gefunden.
Hat hier jemand die notwendigen Einstellungen für die Registry um mit einem Trion Mobile TV von Vodafone zu schauen?
Vielen Dank
BigWhopper
-
ich hab es in den letzten Monaten immer wieder bei der Hotline versucht irgendwie meinen Eplus Vertrag so zu ändern dass ich entweder:
- Flat und Flexi trotzdem verwenden kann
oder
- Separate Datenkarte für T&M Tarif (was nicht geht)
- Frühzeitig zu Base wechseln kann, damit ich zumindest eine separate Datenkarte habe.
Auf nichts wurde eingegangen. Die Kundenrückgewinnungshotline versteht auch nichts von der Problematik und versucht nur einem ein neues Handy aufzuschwatzen... schade - Jetzt bin ich bei Vodafone.
VF Student zu Hause mit 50 Freiminuten = 12,50
Fair Flat = 50
Gesamt = 62,50
Das ist zwar etwas mehr als bei Eplus, aber die Netzverfügbarkeit deutlich besser. Die Möglichkeit eine Twin/Tricard zu verwenden ist auch gegeben, ich hab eine Festnetznummer... etc...
(Nur als Tipp für andere genervte E-Plus User die sich mit diesem Problem beschäftigen)
-
Hi Leute,
wenn man einen VF Student Vertrag über http://www.vodafoneshop.de abschließt bekommt man 24 Monate lang 40 SMS umsonst dazu.
Hat der "Online-Vertrag" irgendwelche anderen NAchteile? Ich habe die 17! Fußnoten durchgelesen, finde jedoch nichts. Um sicherzugehen wollte ich hier nochmal fragen.
(Bsp: Teure Hotline, Online Rechnung etc...)
Könnte man einen VF Student Vertrag im Laden auch mit einer geringeren Laufzeit abschließen? (Auf Subventionierung bin ich nicht scharf - Hardware ist vorhanden)
Danke
BigWhopper