-
Moin!
ja ich. Habe zwei Antennen für UMTS bestellt. Mit den Antennen bin ich zufrieden, ich habe deutlich besseren Empfang als vorher. Selbst diese "CD"-Antenne brachte Indoor einiges an Verbesserung im Vergleich zu einer Datenkarte ohne externe Antenne.
Lieferzeit war auch in Ordnung.
Also ich bin zufrieden.
-
Der Blackberry läuft in der Regel über einen anderen APN.
blackberry.net oder push.vodafone.de
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105423.html
Surfen auf dem Notebook läuft unter.
web.vodafone.de
Vodafone bezieht diese Anpreisung bestimmt auf die Verwendung von unterschiedlichen APNs. Und selbst wenn es gehen würde, ich denke auch dass das Teilen von 2 Personen auffallen würde und gebremst wird.
(Und ich fände das auch ok)
edit:
Achso vergessen zu erwähnen, die Ultracard gibts es vorerst wohl nur für Businesskunden.
-
Also mein Name sagt es schon, ich bin ein absoluter Fast Food Fan 
(Und nein, ich arbeite nicht dort)
Subway war eine zeitlang mal eine nette Abwechslung, aber ich muss sagen es wurde einfach langweilig und teuer. Mittlerweile zahlt man 9 Euro für ein Menü, und dann darf man sich nur noch einmal das Getränk nachschenken.
(Zumindest bei uns)
KFC ist zwar auch teurer geworden, aber ich finde dort bekomme ich mehr für mein Geld. Daher gewinnt wenn ich die Auswahl habe immer KFC!
Bisher konnte ich folgende KFCs testen:
Viernheim
Mannheim
Frankfurt am Main
Osnabrück
Hamburg HBF
Die Qualität der einzelnen KFCs unterscheidet sich wirklich sehr. Den KFC im Hamburger HBF fand ich zum Beispiel richtig schlecht, während der Mannheimer mein Favorit ist. Wenn ihr an einer anderen Filiale vorbeikommt, probiert die doch einfach mal aus 
Und in hunriger Vorfreude auf meinen nächsten Besuch dort widme ich dem KFC in Mannheim meinen 100sten Beitrag 
-
Hallo Leute,
verwendet jemand von euch das mail2web E-Mail Push über Active Synch gleich auf mehreren Handys gleichzeitig? Gibt das bei euch Probleme??
Ich verwende es auf 2 Windows Mobile Handys. In dem einen ist eine Vodafone Karte, und in dem anderen eine Simyo Karte. Entweder habe ich auf dem einen eine Meldung dass der Server ausgelastet ist, oder auf dem anderen. Früher ging das auf beiden ohne Probleme.
Wie ist das bei euch, funktioniert das synchen mit mehreren Geräten gleichzeitig?
Vielen Dank
BigWhopper
-
du hast Windows Mobile Push über die live!Internet Flat zum laufen bekommen??
über den APN wap.vodafone.de????
(Respekt!)
Also ich habe versucht die Flat auf meinem QTek 8500 und Palm Treo 750 (ungebrandet- also nicht 750v) zum laufen zu bekommen und habe es nicht geschafft. Daher habe ich das GEfühl bekommen dass die Flat eigentlich nur etwas für Vodafone gebrandete Geräte ist.
-
diesen Windows Mobile Tarif hab ich später auch noch entdeckt. Da besteht meine Unsicherheit ob das mit einem web2mail Exchange Konto funktioniert. Laut Vodafone Beschreibung braucht man dafür einen "eigenen Firmenserver".
Mein Tarif ist aus einem Rahmenvertrag und hat keine Happy Live Option, die Flat hab ich aber trotzdem schonmal getestet, sie aber auf meinen Nicht Vodafone Geräten nicht zum laufen bekommen.
Bei der Hotline konnte ich raushandeln dass ich Vodafone-WebConnect Volume PDA im ersten Monat noch kündigen kann (hoffentlich funktioniert das auch...) Nach 3 Tagen sind schon 3 MB aufgrund von Verbindungsabbrüchen weg. Und ich bin nicht einmal viel unterwegs gewesen....
Eigentlich wäre der Windows Mobile Tarif am geschicktesten, da hab ich dann aber wieder keine Möglichkeit Nachrichten zu lesen...
-
Hallo Leute,
ich würde gerne auf meinem Windows Mobile Handy mit Vodafone SIM Karte den Push Service nutzen. Nun stehe ich vor dem Problem, welcher Vodafone Datentarif hierfür in Frage kommt...
Vodafone-WebConnect Volume PDA mit 30 MB würde eigentlich reichen wenn nicht diese 100 KB Taktung wäre. Bei jedem Verbindungsabbruch gehen 100 KB flöten. Da bleiben bei 30 MB ca. 300 Verbindungsabbrüche, ca. 10 Stück am Tag.... wenn ich viel unterwegs bin ist dies durchaus möglich... und es kann doch nicht die Lösung sein vor einer Autobahnfahrt Push zu deaktivieren...??
E-Mail Connect richtet sich wohl nur an Blackberrys, kommt daher nicht in Frage.
Mobile Connect 300 MB ist zuviel.
Pocketvolumen mit 5 MB und 10 KB Takt aber Rundung pro Stunde ist zu klein.
Aaargh... Vodafone ich würd ja gern vollständig zu einem "Fan" von euch werden, aber macht doch mal ne vernünftige Taktung...
hab ich nen Tarif übersehen? Habt ihr nen Tipp für mich??
Danke
BigWhopper
edit: Ja ich hab noch nen Tarif übersehen - Vodafone E-MailConnect für Windows Mobile. Taktung ist ok, allerdings habe ich nur einen Account bei mail2web und keinen "firmeneigenen Server"... weiß jemand ob das trotzdem klappt?
-
gehe genauso online wie du (derzeit)
Als ich letztens von irgend so einem kostenlosen Webspace was runterladen wollte hieß es auch, dass meine IP das Kontigent von x kostenlosen Downloads pro Tag schon verbraucht hatte.... fürchte daran muss man sich gewöhnen wenn man nur mit UMTS online geht.
-
du kannst in deinem Handy bestimmt einstellen dass er alle 10 Minuten automatisch die E-Mails abruft. Schau mal in die Gebrauchsanweisung 
Aber um dir genauere Tipps geben zu können wäre es noch praktisch wenn du sagst welchen Push Service du bisher verwendest.
-
ich empfinde das als Flat, weil ich nicht mehr auf die Uhr achten muss und keinen Volumenzähler mitlaufen lassen muss um nicht in eine Kostenfalle zu tappen.
Ich verwende den Internetzugang lediglich für Surfen, E-Mail und kleiner Downloads - also ich würde sagen Normaluser mit max. 2 GB.
Wenn jemand meint er muss jeden Monat 5 Linux Distributionen und 20 Filme runterladen finde ich gut dass O2 ihn ausbremst - durch dieses Powersaugen geht bei mir ja dann auch Geschwindigkeit verloren.
Und nur weil manche Leute meinen soviel saugen zu müssen, wäre es auch nicht fair die Bandbreite generell runterzuregeln.... also ich bin zufrieden so wie es ist - und ich hoffe dass durch die 5 GB mehr nicht so viele User dazukommen dass die Performance in den Keller geht...