Beiträge von BigWhopper

also Leute, 25 Euro sind doch so günstig für 10 GB dass ihr euch die "Flat" nicht teilen braucht... wenn das mißbräuchlich genutzt wird schalten sie es am Ende nämlich für alle ab...

(ja, ich befürchte dass es soweit kommen wird - hoffentlich schalten Sie dann nur gezielt ab - und nicht für alle)

Dabei wäre das jetzt endlich mal eine vernünftige Mehrkartenlösung bei der ich kein Extra Datenpaket für das Handy brauche wie z. B. bei Vodafone...

Moin!

Das Problem hatte ich auch einmal.
    Du hast wahrscheinlich die Displayhelligkeit relativ weit runtergeregelt??

Das scheint ein Bug zu sein. Erhöhe mal die Displayhelligkeit und das Problem ist nicht mehr da. (Diesen Tipp hatte ich mal in der ppc-welt-community gefunden - und bei mir hats funktioniert) :)

ich bin derzeit auf der gleichen Suche wie du. Mit dem Router bin ich mir noch unsicher ob ich nicht doch lieber einen PDA und WMWifirouter verwenden soll, aber bei der Antenne wurde ich schon fündig...

http://www.brennpunkt-srl.de/

Ich habe da letzte Woche bestellt und heute mein Paket erhalten. Alleine schon mit der billigen CD Antenne habe ich deutlich besseren Empfang. Mit der zweiten Antenne im Gehäuse ebenfalls. Die benötigten Stecker werden je nach Hardware drangemacht. Also wenn du nen Router hast, kannst du da einfach sagen was du hast, und die machen den Stecker und gegebenenfalls auch ein dickeres Kabel damit du weniger Verlust hast.

(Soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis) :) Und wenn du in Google nach UMTS Antennen suchst findest du noch ein paar weitere Händler.

Hallo Leute,

hat jemand diese Vodafone Business Data Zusatzkarte??
    Ich verstehe einfach nicht, wie Vodafone das meint.

Mein Wunsch daran wäre:
    Ich kann sowohl unter meinem Handy, als auch unter der Vodafone Zusatz-Datenkarte mit EINEM gebuchten Internetpaket (10GB) surfen.
    Ich bräuchte also keinen extra Datentarif, wenn ich mit meinem Handy den ganzen Tag mails synchronisiere.

Meine Befürchtung ist:
    Vodafone koppelt das Datenpaket nur mit der Zusatzdatenkarte.
    Für das Handy brauche ich einen extra Datentarif.

Weiß jemand wie diese Zusatz Datenkarte funktioniert, oder hat sie vielleicht selbst gebucht??

BigWhopper

ich meine natürlich ob man vergleichbar wie bei der Talk & Web Box von Vodafone, ein analoges Telefon an die Box anschließen kann, und dann mit diesem Telefon über das Mobilfunknetz telefonieren kann... :)

Aber wenn es nicht beworben wird schätze ich mal nicht... frägt sich nur welchen Sinn der Anschluss dann macht.

Auf manchen Seiten im Internet steht dass die Web and Wolk Box 4 einen Anschluss für ein analoges Telefon hat. Sogar in der Gebrauchsanweisung der Box (von der T-Mobile) Seite ist dies verzeichnet.

Diese Gebrauchansweisung sagt jedoch nicht, was man mit diesem Anschluss machen kann. Habt ihr das mal getestet??

Wäre natürlich geil wenn man damit über ein analoges Telefon telefonieren könnte :)
    Aber ich finde keine Angaben.

Vielen Dank
    BigWhopper

Hi Leute,

da ich für zuhause einen UMTS Vertrag brauche ist mir die "Knüllerbox" von Debitel aufgefallen. Laut Werbung für 29,95 Paketpreis im Monat eine Datenflat (okay, je nach Netz mit Einschränkungen) dazu noch ein HTC und ein Office Paket. Im Kleingedruckten auf der ersten Seite steht nichts von Mindestumsatz. Sieht also garnicht mal so schlecht aus....

Klickt man auf Bestellen, dann ist auf der nächsten Seite im Kleingedruckten der Mindestumsatz von 19,95 erwähnt. Also kostet euch das Paket schonmal 50 € im Monat. Ziemlich irreführende Werbung finde ich... also Vorsicht :)

Die Freaks hier erkennen das natürlich sofort. Dieser Beitrag dient nur schonmal vorläufig falls jemand nach den Haken der "Knüllerbox" fragen sollte.
    Jetzt ist nur noch fraglich ob der diesen Beitrag über die Suchfunktion findet :)

Hallo Leute,

kennt jemand recht aktuelle Windows Mobile Telefone bei denen es möglich ist eine externe Antenne für UMTS anzuschließen? HSDPA fähig sollten diese Telefone ebenfalls sein.

In den Produktbeschreibungen steht zwar manchmal drin "Externe Antenne - Ja", allerdings bezieht sich das dann wie z. B. beim TyTN II auf eine GPS Antenne.

Mir fällt spontan nur der XDA Trion (TyTn I) ein. Allerdings war dieser untauglich da er, sofern er während des surfens angerufen worden ist, abgestürzt ist. Bei meinem Treo ist das noch nie passiert, nur leider hat dieses keinen externen Antennenanschluss.

Vielen Dank für jeden Tipp
    BigWhopper

danke, schade dass du nichts kennst. Erfolgsversprechende Ideen für eine Google Suche habe ich auch leider nicht....

Und zu der Sinnfrage :)
    Um zuhause Empfang zu haben stelle ich den Treo auf die Fensterbank und verbinde ihn per USB zum PC. Der Empfang ist nicht sonderlich stabil...
    Mal ist er da, mal nicht. Manchmal hilft ein bißchen Treo verschieben, manchmal dauert es einfach ein bißchen bis das Netz antwortet.

Um nun zu sehen welcher dieser Fälle gerade zutrifft muss ich
    aufstehen , eine Taste drücken und aufpassen dass ich den Treo nicht zu sehr bewege. Denn wenn ich ihn zu sehr bewege, kann es sein dass die Verbindung abreißt. Es kann aber auch sein dass der Empfang gerade gut ist, und die andere Seite einfach nur langsam ist.

Also würde mir ein Tool das mir ähnlich wie die Empfangsstriche im "O2 Connection Manager" anzeigt wie gut der Empfang ist schon etwas helfen.