-
Verhalten der Mailbox
Hallo Leute,
habe heute meine Ultracard erhalten und bin natürlich grad am testen.
Mir ist aufgefallen dass meine Mailbox nicht mehr funktioniert. Wenn ein Anruf ankommt und ich nicht rangehe dann heißt es "Der gewünschte GEsprächspartner ist nicht zu erreichen" - die Mailbox ist aber eingerichtet worden.
Es steht auch nichts dabei, dass man sie neu einrichten muss.
Wie ist das bei euch??
Danke
BigWhopper
-
ich wollte in der Mittagspause die Ultracard im Shop mitnehmen. Leider wusste die Verkäuferin nicht wie sie das machen soll und hat mich an die Hotline verwiesen. Sieht also so aus, als wüssten die Shops noch nicht flächendeckend dass sie auch im Shop verkauft werden können... schade... muss jetzt halt warten 
-
Verstehe ich dich richtig, dass man die Ultracard auch direkt im Shop kaufen kann??
Wieso hast du dann eine aus dem Shop, und auf die anderen die du bei der Hotline bestellt hast wartest du noch??
Wär ja super wenn ich die gleich im Shop kriegen würde.
-
ich habe letzte Woche in den Quadraten in MA wunderbaren Empfang gehabt. Also O2 HSDPA ist vorhanden, jetzt kommt es natürlich noch auf die genaue Adresse an, aber da wirst du nicht ums testen drumherum kommen 
Also ich würde dir auch DVB-T empfehlen. In Mannheim ist der Empfang recht gut. Ich weiß auch nicht wie sehr das HSDPA Netz am Abend ausgelastet ist. Bei höherer Auslastung kann ich mir vorstellen dass dein TV Empfang über HSDPA in die Knie geht....
-
Mal eine Frage zu dem Exchange Account der bei diesem Tarif dabei ist...
wie vollwertig ist der denn??
Kann man auf diesen EXchange Account auch mit Outlook zugreifen?
(Ich meine natürlich per Exchange Anbindung in Outlook, nicht als Pop3 oder ähnlich)
-
ist schon irgend etwas bekannt ob es für bereits bestehende Tri Card Kunden nen kleinen Rabatt gibt?? 
-
Hi Thomas4711,
deine Infos die du hast hören sich ziemlich interessant an. Danke!
Wie zuverlässig sind deine Quellen?? (Sorry, das frag ich immer
)
Weist du auch schon wie man steuert auf welcher SIM die SMS ankommen sollen?
Nur online oder auch unterwegs mit Tastenkombination?
Dankeschön
BigWhopper
-
also ich würde mir ein UMTS Handy (mit HSDPA) von einem Kumpel leihen und es erst mal damit testen. Dann weißt du zumindest schonmal ob du UMTS/HSDPA hast. Wenn du Vollausschlag hast, wird es mit dem Stick wohl auch klappen wenn du ihn an einer guten Stelle positionierst. Wenn der Empfang schlecht ist, kommst du um das Testen mit dem Stick an sich nicht herum...
O2 bietet 14 Tägiges Rückgaberecht im Shop?
Bist du dir da sicher oder bist du einer der vielen die Kulanz und Fernabsatzgesetz durcheinanderwürfeln??
-
ich hab heut das erste Mal eine Web n Walk 4 im Handel gesehen, und auf der Original Verpackung der Box stand hinten sinngemäß drauf:
(Einlegen, Surfen, Telefonieren...)
Also sogar auf der Box-Verpackung steht drauf dass man telefonieren kann. Kann man es den nun, oder nicht. Irgendwie widerspricht sich alles...
Laut Gebrauchsanweisung: Geht telefonieren nicht
Laut Verpackung: Geht es
Anschluss ist sowieso vorhanden...
Hat mittlerweile ein neuer Web n Walk IV Besitzer das mit dem Analog-Telefon anschließen ausprobiert und kann berichten??
Dankeschön 
BigWhopper
-
14 Tage Widerrufsrecht bei Vertragsabschluss im Shop???
Gibts das nicht nur bei Online Abschluss??