Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Habe jetzt auch eine SMS bekommen, dass 20 % meines Volumens übrig sind. Kommt aber mit den 50 MB auch nicht so recht hin. Wurden die Mengen erhöhnt?

Wieviel von deinen 50 MB hattest du denn verbraucht, als die SMS kam?
    Ich hab jetzt 40 verbraucht und zum Glück noch keine Nachricht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Einteilung erfolgt in sogenannten DBK - Deckungsbeitragsklassen.

0-8

wobei 6-8 einem hohen Kundenwert entspricht.

Hat jemand, der nur eine BASE-Option gebucht hat und darüber hinaus keinen Extra-Umsatz generiert, dann nur Klasse 0 oder 1???
    Oder richtet sich das auch danach, wie stark man eine Flat-Option ausnutzt?

Ich wüsste gerne, wie Handyflash ein iPhone für 0 Euro mit diesem Vertrag "verschenken" kann.
    Die Provision von Vodafone kann doch sicher nicht über 500 Euro hoch sein?
    Bei Saturn bekam man in den besten Zeiten bei Abschluss eines Handyvertrages "nur" eine 300-Euro-Gutscheinkarte.
    Also ich finds ja toll, dass es offenbar funktioniert, nur frag ich mich eben, wie es sich für den Vermittler lohnen kann.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Was es bedeutet guten Service zu bekommen, hab ich diese Tage bei Apple erlebt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mein iPhone repariert ohne zusätzliche Kosten. Hab ich damals bei einem anderen Anbieter anders erlebt. Da hatte ich mein Handy ohne Zusatzkosten nach ca. 3 Wochen wieder. Wow...

Bei Apple bekommt man ja normalerweise auch nicht sein Gerät wieder, sondern ein anderes, repariertes Gerät.
    Kein Wunder, dass es dann "nur" 3 Tage gedauert hat.

Hallo,
    gibt es hier Händler, die ein iPhone 4 zusammen mit einem Vertrag und einer gewissen monatlichen oder einmaligen Auszahlung anbieten?
    Ich hatte an einen Vertrag gedacht, der mich unter 18 Euro monatlich kostet.
    Danke für Infos.

Also da finde ich BASE aber deutlich attraktiver.
    Da gibts ja sogar noch 30 Minuten und SMS kostenlos geschenkt. Bei Felix nicht und die verlangen auch noch ne Anschlussgebühr. Außerdem werkelt Felix im D-Netz, wo doch die meisten Freunde/Bekannten BASE haben.