-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es wird Zeit... :top:
Gehts noch?
Wieso freuen sich hier Leute auch noch über Drosselungen?
Man sollte sich eher mal fragen, wie es Mobilfunkanbieter in anderen Länder schaffen, mit noch viel niedrigeren Datentarifen ein funktionierendes Netz anzubieten!
So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.
Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:
-
Re: Neue Sender und Infos Vodafone TV
Zitat
Original geschrieben von mober
Themen-Pakete, Fremdsprachen-Pakete, TV-Pakete und Videothek-Pakete auf Wunsch zubuchbar; im 1. Monat gratis
Wenn ich das Kleingedruckte bei Vodafone richtig verstehe , sind diese Pakete zwar im ersten Monat gratis, aber die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Also muss man die Pakete dann doch mindestens zwei Monate zahlen.
-
Zitat
Wir haben jede Mail beantwortet, wie sicher viele hier bestätigen können.
Also ich kann´s bestätigen 
Kann man denn den Gutscheincode, wenn man schon einen hat, noch einlösen? Wäre echt nett, wusste ja nicht, wann er abläuft.
-
Hallo,
bei eurem ebay-Angebot steht: "Auf Wunsch inkl. komplett kostenloser Surf Sofort Mobilfunkkarte (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung)".
Aber es fallen doch trotzdem 19,90, bzw. 29,90 Euro einmalig an, wenn man das Surf-Sofort-Paket mitbestellt, oder?
-
Wann wird denn das Modem geliefert und von wem? Von Vodafone oder von Euch als Händler?
Wenn der alte Vertrag noch ein paar Monate läuft: Kommt das Modem trotzdem direkt oder nur, wenn man Surf-Sofort mitbestellt?
-
Re: Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung
Zitat
* Tip: Unsere Kunden und Newsletterempfänger finden in unserem Exklusivangebote-Bereich einen Gutscheincode, mit dem sie beim DSL + TV Paket noch mehr sparen können (siehe http://www.obocom.de/catalog/newsletter.php)
Also wenn ich auf den genannten Link klicke und mich anmelde, kommen aber keine Exklusivangebote für das VodafoneTV-Angebot, sondern folgender Hinweis:
"Auf dieser Seite können Sie Exklusivangebote für unsere Stammkunden einsehen und bestellen"
Muss man also erst schon was bei Obocom bestellt haben, um ein Exklusivangebot für VodafoneTV bekommen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
eigentlich wäre der SMS-Manager von GMX eine gute Idee, aber der ist seit ca. 1 Woche kaputt und niemand kann mir sagen, ob und wann das repariert wird...
Siehe auch hier...
Die GMX-SMS im Web sind total unzuverlässig.
Mal kommen sie sofort an, dann erst Stunden später. Und das habe ich schon so über Monate erlebt.
-
Ist doch irgendwie logisch, oder?
Warum sollte eine Firma freiwillig auf 20 Euro monatlich verzichten und den Kunden vorzeitig auf den 0-Euro-MeinBASE umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
... aber auch von der absoluten Summe her weniger investiert werden muss.
Wieso?
Denke eher, dass man in Österreich mehr Sendemasten braucht, da da nunmal viele Berge sind und die Funkwellen daher nicht so weit reichen, wie im platten Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, lieber wäre mir 3 als Anbieter in Deutschland. Das wäre wohl wirklich attraktiv
Warum ist eigentlich der Anbieter "3" nicht in Deutschland vertreten?
In Österreich ist er ja auch auf dem Markt, obwohl es dort mehr Anbieter als in Deutschland gibt und das bei viel weniger Einwohnern, also auch weniger Kunden.