Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es wird Zeit... :top:

Gehts noch?
    Wieso freuen sich hier Leute auch noch über Drosselungen?

Man sollte sich eher mal fragen, wie es Mobilfunkanbieter in anderen Länder schaffen, mit noch viel niedrigeren Datentarifen ein funktionierendes Netz anzubieten!
    So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.

Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:

Re: Neue Sender und Infos Vodafone TV

Zitat

Original geschrieben von mober
    Themen-Pakete, Fremdsprachen-Pakete, TV-Pakete und Videothek-Pakete auf Wunsch zubuchbar; im 1. Monat gratis

Wenn ich das Kleingedruckte bei Vodafone richtig verstehe , sind diese Pakete zwar im ersten Monat gratis, aber die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Also muss man die Pakete dann doch mindestens zwei Monate zahlen.

Re: Vodafone DSL, SSP & LTE Aktionen 01/12 mit bis zu 311€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mober
    * Tip: Unsere Kunden und Newsletterempfänger finden in unserem Exklusivangebote-Bereich einen Gutscheincode, mit dem sie beim DSL + TV Paket noch mehr sparen können (siehe http://www.obocom.de/catalog/newsletter.php)

Also wenn ich auf den genannten Link klicke und mich anmelde, kommen aber keine Exklusivangebote für das VodafoneTV-Angebot, sondern folgender Hinweis:
    "Auf dieser Seite können Sie Exklusivangebote für unsere Stammkunden einsehen und bestellen"

Muss man also erst schon was bei Obocom bestellt haben, um ein Exklusivangebot für VodafoneTV bekommen zu können?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

eigentlich wäre der SMS-Manager von GMX eine gute Idee, aber der ist seit ca. 1 Woche kaputt und niemand kann mir sagen, ob und wann das repariert wird...

Siehe auch hier...

Die GMX-SMS im Web sind total unzuverlässig.
    Mal kommen sie sofort an, dann erst Stunden später. Und das habe ich schon so über Monate erlebt.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, lieber wäre mir 3 als Anbieter in Deutschland. Das wäre wohl wirklich attraktiv

Warum ist eigentlich der Anbieter "3" nicht in Deutschland vertreten?
    In Österreich ist er ja auch auf dem Markt, obwohl es dort mehr Anbieter als in Deutschland gibt und das bei viel weniger Einwohnern, also auch weniger Kunden.