-
Re: Kreditkartenzahlung bei mobilcom-debitel möglich?
Zitat
Original geschrieben von sagru
Kann ich meinen monatlichen Gebühren per KK bezahlen? BASE bietet das an, wie sieht es bei MD aus? Weiß da jemand was?
BASE bietet das an? Wo?
Konnte bei Vertragsabschluss nur meien Kontodaten angeben, aber leider keine Kreditkartendaten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die du aber in jedes Netz nutzen kannst, nur netzintern ist einfach unbrauchbar.
Also ich kenn fast nur Leute mit BASE. Daher muss ich nie mehr als die 10 Euro für die BASEflat zahlen und komme bei weitem nicht an die 39-50 Euro, die so mancher stolz als Kostenairbag zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bin bisher auch sehr zufrieden mit Simyo. :top: Base braucht man eigentlich nicht wirklich.
Wieso das denn?
Bei BASE bekommst du jeden Monat 30 SMS und 30 Minuten netzintern geschenkt. Das würde bei simyo schonmal 5,40 Euro kosten bei 9 Cent pro Minute und SMS.
-
Re: Wie Prüfen welcher Reisevorteil bei Base aktiv ist?
Zitat
Original geschrieben von Nebukad
Dort hieß es, der Reisevorteil Plus sei schon gebucht. Das sollte doch eigentlich nicht standard sein, oder?
Doch. Der in den meisten Fällen teurere ReisevorteilPlus-Tarif ist in den neuen Verträgen voreingestellt.
Man kann aber zum Glück wieder zurück zum normalen Euro-Tarif wechseln. Der heißt wohl "BASE International".
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das Phänomen beobachte ich jetzt schon seit 8 Monaten. Man sollte bei eplus aber keine schlafenden Hunde wecken.
Eben.
Deshalb hab ich mich bisher auch still und heimlich darüber gefreut.
Vielen Dank, dass es hier also ausgeplaudert wurde...
-
Re: Telekom ... LTE für alle (Köln 100 LTE Stationen)
Zitat
Original geschrieben von iDet
Auf der PK in Köln wurde gerade gemeldet, dass die Telekom für alle Datenkunden das LTE-Netz öffnet !!! :top: :top: :top:
Und es gibt 100 Stationen in Köln ... Fertig aufgebaut und ab Juli zu nutzen. HAMMER !!! :top: :top: :top:
Was soll daran "Hammer" und "top" sein?
In einer Großstadt, die eh mit DSL versorgt ist, braucht man kein LTE.
Und die 100!! zusätzlichen Basisstationen samst zusätzlicher Funkbelastung erst recht nicht.
LTE ist für DSL-lose ländliche Gebiete gedacht, nicht für die Großstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Hoffe, dass, wenn es o2 nicht wird, nur vodafone oder die Telekom als Partner in Frage kommen.
Hoffe, dass Red Bull im E-Plus-Netz startet!
Denn dann könnte man als Red Bull-Kunde auch von BASE-Nutzern kostenlos angerufen werden
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?
Nein. Aber mir hat man alle Datenverbindungen des 31.1. berechnet, obwohl die Flat erst zum 31.1. gekündigt war.
Wurde dann zwar zurückerstattet, aber wie kann sowas überhaupt passieren? denke, die Flats werden automatisiert am letzten des Monats deaktiviert, wenn man sie kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ich frage mich allerdings, wenn ich zu diesem alten base web edition vertrag eine internet flat dazubuchen möchte, ob ich dann dafür in den mein base vertrag wechseln muss?
Man kann auch zur alten BASE Web Edition die Internetflat für 10 euro dazubuchen. Allerdings zu den alten Konditionen: 6 Monate Mindestlaufzeit (statt monatlich kündbar bei den neuen Mein BASE-Tarifen).
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Dass sämtliche Karten wegen eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen abgeschaltet werden, ist schon heftig.
Tun sie ja nicht.
Seltsamerweise kündigen sie offenbar nur alle SIM-Karten, wenn jemand mehr als 3 Stück bestellt hat.
Wenn jemand aber seine Netzclub-SIM vertragswidrig in einem Laptop verwendet hat, dann wird er erstmal nur verwarnt, aber nicht direkt gekündigt.
Warum diese Unterscheidung? Sind doch beides Verstöße gegen die AGBs?