Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Warum sollte man einen Preiskampf anzetteln der nicht notwendig ist !?

In Österreich hat die dortige Telekom mit ihrer Discounttochter bob auch plötzlich 4 Cent in alle Netze angeboten, obwohl der nächste Mitbewerber bei 6,8 Cent lag. Also wäre eine Senkung auf 4 Cent gar nicht nötig gewesen. Haben es aber trotzdem gemacht und dementsprechend viele Kunden.

Re: Schufaeintrag Eplus

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe einen Base Vertrag abgeschlossen. Normalerweise steht sowas nicht in der Schufa.

Jetzt habe in der Schufae ich unter Eplus GmbH einen Eintrag vom 25.03.

Wie kommst du denn darauf, dass ein BASE-Vertrag "normalerweise" nicht in der Schufa stehen würde? Da werden doch alle (Mobilfunk)-Verträge eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das ist ja auch ein wenig wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Einerseits geht es um Gesprächsdaten im Ausland und andererseits um (Bar-)Geld, dass man "adhoc" in der Hand hält.

Wieso ist das Äpfel mit Birnen vergleichen?
    Mobilfunknetze sind doch weltweit miteinander verbunden. Sonst könnte der Anruf ja auch nicht ins Ausland weitergeleitet werden.
    Also kann man doch eigentlich erwarten, dass der ausländische Anbieter das stattgefundene Gespräch in Echtzeit oder am Gesprächsende sofort nach Deutschland zur Abrechnung übermittelt.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Haut epl eigentlich den Händlern nicht auf die Finger, wenn die massiv den I-Net Flat Tarif schalten + 2 Zusatzoptionen schalten und dann plötzlich alle Optionen nach 3 Monaten gekündigt werden ?

Das müßte doch eigentlich auffallen ...

Scheinbar ist das den Mobilfunkanbietern egal.
    Sonst würden sie es ja auch nicht zulassen, dass Firmen wie Eteleon zwei Handyverträge gleichzeitig verkaufen, hohe Provisionen kassieren und dem Kunden damit 24 Monate die Kosten erstatten.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

wie ich heute erfahren habe soll die Drosselung der Internet Flat M ab März statt wie bisher schon nach 200MB erst nach 500MB greifen. Hat jemand die gleiche Aussage seitens der Hotline erhalten?

Auf die Aussagen der Hotline würd ich nix geben.
    Die wollte mir letztens auch erzählen, dass es die Internet Flat S für 5 Euro nicht mehr gäbe.
    Und ein paar Tage später wurde sie sogar wieder offiziell auf der Website beworben.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    ab dem 2.Monat dann immer zum Ende des Monats.

die Flat lief drei Monate. Also müsste sie ja im letzten Monat bis zum letzten Tag des Januars (31.1.) laufen und nicht nur bis zum 30.1. Sehe ich doch richtig?

Hallo,
    eine Frage zu den Optionen:
    Die Optionen werden doch zum Ende des Monats gekündigt, oder?
    So stand es in einer Bestätigung.

Aber in der aktuellen Abrechnung sehe ich nun, dass die Internetflat schon am 30.1., statt am 31.1. abgeschaltet wurde.
    Und am 31.1. soll ich dann angeblich 15 MB gezogen haben und soll dafür nun extra zahlen.

1.) Sollte die Option doch erst am 31.1. enden, richtig?
    2.) Habe ich mit dem Handy noch nie 15 MB an einem Tag gezogen und schon gar nicht zufällig am Tag nach Ende der Surfoption

Hallo,
    eine Frage zu den Optionen:
    Die Optionen werden doch zum Ende des Monats gekündigt, oder?
    So stand es in einer Bestätigung.
    Aber in der aktuellen Abrechnung sehe ich nun, dass die Internetflat schon am 30.1., stat am 31.1. abgeschaltet wurde.
    Und am 31.1. soll ich dann angeblich 15 MB gezogen haben und soll dafür nun Extra zahlen.

1.) Sollte die Option doch erst am 31.1. enden, richtig?
    2.) Hab eich mit dem Handy noch nie 15 MB an einem Tag gezogen und schon gar nicht zufällig am Tag nach Ende der Surfoption

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
    Bitte nicht über Ebay.

Mein Sohn will auch eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist. Rufnummer ist egal :D

Hallo,
    ich hätte eine Karte mit Easy Money Funktion anzubieten.
    Es befinden sich noch über 90 Euro drauf.
    Bei Interesse einfach melden