-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei E+ steht z.B. BASE drin, obwohl es keine BASE GmbH gibt.
Und noch dazu ist der Name im Display schlecht formattiert:
So steht im iPhone nur "BAS..."
An Platzmangel kann es aber definitiv nicht liegen. Denn im Ausland werden auchb längere Namen wie etwa "Orange" problemlos angezeigt.
Warum wird dann also nicht "BASE" vollständig im iPhone angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann es mir auch nicht vorstellen. Zumal sie hier auf der Base-Seite sogar noch aufgeführt ist.
Ist ja lustig: Jetzt wird die 5-Euro-Flat also wieder auf der Internetseite erwähnt.
Ich hab sie vor zwei Wochen per SMS auf gut Glück gebucht, weil online nur die für 10 Euro aufgelistet war.
-
Habe eben mit der BASE Hotline telefoniert und die meinte, wenn ich die Internet Flat S für 5 Euro kündige, könnte ich sie nicht mehr neu bestellen, da es sie offiziell nicht mehr gibt!
Stimmt das? Ich könnte sie aber vor zwei Wochen per SMS buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Evtl ist die Problematik noch aktuell:
SMS mit dem Inhalt INTERNET S an die 66306 senden und auf die Bestätigung warten.
Hat bei mir problemlos geklappt
Hab ich gemacht.
Erst kam ne SMS, dass man sich für die Bestellung der Internetflat bedankt und der Hinweis, dass man eine weitere SMS erhält, wenn die Option aktiviert wurde.
Aber sofort danach kamen DREI SMS, dass ich diese Flat schon innerhalb der letzten 48 Stunden gebucht hätte und ich warten soll, bis ich die Bestätigung erhalte.
Bischen durcheinander bei BASE...
Jedenfalls ist die Aktivierung der Flat nach 12 Stunden noch nicht bestätigt worden.
-
Warscheinlich darf ein ausländischer Anbieter auch gar nicht deutsche Kunden bedienen, wenn er offiziell keine Telekommunikationslizenz in Deutschland hat.
-
Zitat
Original geschrieben von wildfire2011
hab ich gemacht. trotzdem kann ich unter mein base nur hinzubuchen, aber nicht abwählen...
Das soll wohl bis zu zwei Tage dauern. Dann erscheint auf der Startseite unten links ne "Tarifblume". Dortr kannst du dann die Flats wegklicken.
-
Jetzt müssten sie nur noch irgendwie eine deutsche Handynummer vergeben oder wenigstens eine österreichische Festnetznummer (ist ja günstig per Call by Call zu errreichen). Dann hätten sie mit einem Schlag sicher haufenweise deutsche Kunden. Und das, ohne offiziell in Deutschland vertreten zu sein.
-
Re: Orange Austria installiert am 21.01.2011 Deutschland-Tarif
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
allerdings kein Datenvolumen.
Es lässt sich aber wohl ein Datenpaket dazubuchen und man bekommt die ersten drei Monate sowieso geschenkt:
"3 Monate Gratis Internetpaket Europa" steht da rechts auf deren Internetseite.
-
Zitat
Original geschrieben von wildfire2011
kann jemand so lieb sein und mir die url vom base chat geben ?
Reicht denn Ter S Datentarif aus um auch mal zu navigieren? und was passiert nach erreichen der Volumengrenze?
Der BASE-Chat wurde meines Wissens wieder eingestellt.
Und nach erreichen der Volumengrenze passiert nichts, außer dass du nur noch mit langsamerer GPRS-Geschwindigkeit surfen kannst
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Steht doch in der Fußnote:
...Das Paket-Angebot „Internet Flat inklusive“ mit einer Internet Flat gilt bis 31.01.2011 nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags
im Tarif „Mein BASE“ oder bei Verlängerung der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags um 24 Monate (gilt nicht bei Tarifwechsel)....
Gruß
Tommy
Ja, aber ich kann meinen Vertrag ja erst ein paar Monate vor Ende der 2 Jahre verlängern.
Somit kann ich also nicht diesen iPhone-Tarif haben? Mit welcher Logik nicht?
BASE sollte doch froh sein, dass ich bereit bin, ab sofort 31 Euro im Monat zu zahlen statt weiter 0 Euro Grundgebühr.