-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Habe vorhin eine SMS mit meiner neuen Festnetznummer bekommen, leider die falsche Vorwahl, die Stadt gibt es 2 mal in Deutschland, jetzt bin ich gespannt wie lange die Änderung dauert. Das fängt ja gut an Gruss enzi
Selbst wenn: Ist doch nicht schlimm, oder? Schließlich kosten Anrufe innerhalb Deutschlands doch heute eh immer dasselbe und es gibt keine Unterscheidung mehr in Orts- und Ferntarife.
Zumindest bei den meisten Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.
Und warum wird dann die Web Edition nicht erwähnt, sondern nur BASE1, bzw. BASE Gold?
Hier schrieb ja auch jemand, dass er als Web Edition-Kunde die Festnetznummer nicht buchen konnte.
Daher die Frage: Konnte ein Web Editition-Nutzert die Festnetznummer erfolgreich buchen und ist sie wirklich kostenfrei?
-
Kann mal bitte jemand, der die Festnetznummer schon bekommen hat berichten:
Bekommt der Anrufer auf der Festnetznummer direkt ein Freizeichen oder dauert der Rufaufbau?
Wie viel Stellen haben die Festnetznummern? Sieben oder gar acht?
-
Re: Widersprüchlichkeiten
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Meine Frage bleibt also leider unbeantwortet: Kann man die FN-Option "gefahrlos" testen und bindet sich nicht einen Vertrag ans Bein, der monatliche Kosten verursacht, obwohl die Karte aufgrund von Netzproblemen oder ähnlichem schon lange ungenutzt in einer Schublade ruht ....?
Der Vertrag geht zwar 24 Monate, aber wenn du die Festnetz- oder sonstige Flat nach einem Monat wieder abbestellst, zahlst du für die restliche Laufzeit garnichts und bekommst trotzdem noch jeden Monat 30 Minuten und 30 SMS innerhalb des E-Plus-Netzes geschenkt.
Und bevor die Frage kommt: Ja, ohne Haken.
-
Wer einen "MeinBASE"-Vertrag ohne Flats für 0 Euro im Monat hat, bekommt ja 30 Minuten zu E-Plus geschenkt.
Nach Verbrauch der 30 Minuten ruft der Nutzer dann statt der E-Plus-Nummer die neue Festnetznummer von zu Hause aus an. Denn zu Hause hat man ja dank DSL-Kombiflat eh ne Festnetzflat.
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Welchen Sinn macht dann eigentlich noch eine Mobilfunknummer?
Na wenn einer nur die BASE-Flat und keine Festnetzflat gebucht hat, ruft derjenige natürlich weiterhin die Handynummer statt der neuen Festnetznummer an.
-
Mitnehmen kannst du deine Rufnummer erst zum Ablauf der 24 Monate.
Aber es stimmt, dass du den Vertrag für den Rest der Laufzeit für 0 Euro weiterlaufen lassen kannst. Es sei denn, du hast so einen Sondertarif, wo Handypreis und Internetflat zusammen verkauft wurden. Dann kann man die Internetflat auch erst nach 24 Monaten kündigen
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Rest hat UMTS ?
Keine Ahnung.
In Köln haben fast alle BASE 
-
Willkommen im Jahr 2011, München!
Und ich dachte schon, der Ausbau in der Kölner U-Bahn sei schlecht: Da hat man zwar seit Jahren schon Empfang, aber mobiles Internet geht im E-Plus-Netz nur mit Edge-Geschwindigkeit unter der Erde.
-
Re: VIAG Citypartner
Zitat
Original geschrieben von domestos
Warum hat sich das Konzept eigentlich nicht durchgesetzt?
Wahrscheinlich, weil man heute bundesweit für unter 9 Cent telefonieren kann und sich somit ein Rabatt, der nur in der City gilt, nicht lohnt?