-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Wenn es nicht funktioniert wandern die Kunden ab. Ein Kunde der zufrieden ist bringt neue Kunden mit . Ein Kunde der unzufrieden ist nimmt zehn Leute mit indem er ihnen sagt : lasst die Finger von Base ...
Bei BASE ist das aber eher nicht so.
Selbst wenn man mit dem Datennetz unzufrieden sein sollte: Man wandert trotzdem nicht in ein anderes Netz ab, weil fast alle Bekannten/Freunde ebenfalls bei BASE sind. Was soll man dann als Einziger bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So dumm ist das Base X nicht.
"Media Markt: BASE X 120 Euro Paket für 90 Euro beim Kauf eines Kühlschrankes"
"Lufthansa: Alle Buchungen werden mit dem BASE X 30 Euro Paket belohnt"
"Printmedium: Aboprämie - BASE X 120 bei Abschluss als Prämie".
Alles anzeigen
Find ich nicht gut.
Es hat doch jeder schon einen Handyvertrag.
Was soll ich also mit einem auf 6 Monate befristeten Zusatzvertrag, nur weil ich einen Kühlschrank oder einen Flug gekauft habe?
Da sollte Mediamarkt doch lieber bei den Gutscheinkarten für den nächsten Einkauf bleiben!
-
Vor allem soll in einigen Monaten der Name geändert werden (BASE X ist nur vorläufig).
Ist auch besser so. Denn die Internetseite basex.de kann man auch baSEX.de lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Als Bestandskunde bekommst Du bei einer VVL den Base Free und als Neukunde den Base ALL IN.
Nee. Ich bin in der Vertragsverlängerungsphase und mir wird online der "All in" angeboten, wenn ich verlänger, NICHT der Free.
Der Free wird doch nur Leuten angeboten, die gekündigt haben, wenn ich das hier richtig gelesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Weil hier ständig vom Free für 20 Euro ohne, bzw. 25 Euro mit SMS-Flat gesprochen wird.
Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Und um die "Verwirrung" komplett zu machen, nenn man einen Tarif "Free", obwohl er mindestens 20 Euro im Monat kostet.
Dabei gab es wirklich mal einen Tarif, der free war: Der alte BASE mit den 30 Freiminuten und SMS monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
(Im Gegensatz dazu wird mir beim all-in die Gutschrift von 3 Euro monatlich angeboten.
Warum bekommen nur manche Leute eine Gutschrift beim "all in"? Oder muss man da selber nachhaken dewegen?
-
Selbst wenn man das 6-Monats-Paket bei einem Händler billiger als zum UVP-Preis bekommen hat:
Was ist nach den 6 Monaten? Dann fallen doch wohl die regulären BASE-Tarife an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von postwolf
Mir wurde auch der Free mit SMS für 30 Euro angeboten, finde ich auch ok.
"Free" mit SMS für 30 Euro ist doch dann identisch mit dem "All in", oder?
-
maarhgziam:
Hattest du beim alten Tarif die Internetflat als Option dazugebucht?
Dann könnte es ja sein, dass sie diese alte Option gekündigt haben, weil im neuen Tarif die Internetflat schon enthalten ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hieß es nicht bei einer vvl darf man ab august in den all in wechseln? das wäre ja n wiederspruch das es ende juli vorbei sein soll
Man kann schon seit 1.7. per VVL in den All-In wechseln.