Wäre hieran auch sehr interessiert!
Beiträge von Pfirsicheistee
-
-
Auszahlung eben erhalten
-
Versand
ZitatOriginal geschrieben von michima
Per DPD, kostet ja schließlich 6,50 EUR Versandkosten.Aber der Versand kostet doch gar nix! 0 €! Das Angebot hat gar keine Kosten!
-
Ich komme über den Link auf der Startseite gerade nicht auf die Seite mit dem Angebot - wo liegt der Fehler?
-
Es wurden auf Mobile S 2,08 € für den 30.09. bis 14.10. und 4,16 € für den 15.10 - 14.11. (beides Netto).
Macht inklusive MwSt. 7,43 €.
Auch der Mindestgesprächsumsatz wurde ja nur erstmal für den halben Monat berechnet (30.09.2008 - 14.10.2008) - d.h., es handelt sich um die Rechnung von einem halben Monat: Also sind 15,09 € Rechnungsbetrag zu viel! -
Mobile Web S
Hallo!
Ebenfalls am 30.09. aktiviert und Auszahlung erhalten! :top:
Allerdings auch hier in der ersten Rechnung Mobile Web S berechnet - und zwar vom 30.09. bis zum 14.11., also auch schon im Voraus. Habe die Option soeben gekündigt.
Macht mit der Anteiligen Grundgebühr 15,09 € Rechnungsbetrag.Das heißt 7,43 € Ausgaben für diese Option! :mad:
Ob das nachträglich noch gutgeschrieben wird? Denn im ersten Post von Sparhandy hieß es ja ausdrücklich:
ZitatEbenfalls für drei Monate gratis inklusive ist die Option Mobile Web S. Damit erhalten Sie jeden Monat ein Online Inklusiv-Volumen von zwei Stunden.
Bitte um Aufklärung von Sparhandy!
Vielen Dank!
-
Gibts für den Kundenlogin bei Debitel noch Extrapost oder mit welchen Zugangsdaten muss ich mich das einloggen? Wie lautet meine Debitel-Kundennummer?
-
Warum nicht unter 200 € ?
Wir haben vergangenen Dezember für 188 € bei Promarkt gekauft, läuft tadellos bisher, wir sind sehr zufrieden (für zu zweit genau die richtige Größe).
Also ich würde mir keine Wama für über 300 € kaufen.
-
Online - Registrierung
Super, Online-Reg. für meine Karten hat geklappt; 2 x 10 € Guthaben (hat aber einige Tage gedauert).
Jetzt wollte ich noch die Karten für meine Freundin online reggen - nur irgendwie geht die Seite grad nicht https://www.tchibo-mobil.de/
Was meint Ihr - abwarten und Tee trinken bis die Seite wieder funzt?!
-
Falsch, dachte ich auch erst. Die Prepaid-Karten lassen sich noch bestellen:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0002615
Der Link auf Onlinekosten.de ist bloß falsch!