Keyword Best-m
Gut! Wie lange dauert es, bis das Keyword da ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keyword Best-m
Gut! Wie lange dauert es, bis das Keyword da ist?
Best-M
Kann mir jemand erklären, wie Best-M funktioniert?
Bin jetzt dort angemeldet und will ein Keyword ordern - wie macht ihr das genau, denn ich soll ja eine Dienstbeschreibung machen?!
Danke für die schnellen Antworten!
Noch eine Frage;
Sollte der Vodafone aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen, kommt man also schlussendlich auch wieder bsp.weise zu PRIMACOM zurück?
All Inclusive Paket
Hab mal eine Frage zu diesem Angebot:
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 227€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 15,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 15,90€ mtl.
Wir sind momentan bis Ende 26. August bei PRIMACOM (DSL- und Festnetz-Flat).
1. Sollen wir kündigen oder übernimmt das Vodafone? Ist eine Mitnahme der Festnetz-Rufnummer aus dem jetzigen Vertrag möglich?
2. Wie lange gilt euer tolles Angebot eigentlich noch? Ist evtl. sogar mit einer weiteren Vergünstigung wie schon Ende April zu rechnen?
3. Wenn wir am 26. Mai den Vertrag abschließen, bekämen wir gleich den SURF-STICK, den wir bis 26. August kostenlos nutzen könnten, richtig?
4. Ist es evtl. möglich, den SURF-STICK erst im August zu erhalten und dann 3 Monate kostenlos zu surfen / telefonieren und dann erst im November den neuen VF-Vertrag zu beginnen (wohl eher nicht, das wäre zu toll ;-))
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Pfirsich
Komplettauszahlung
Ich auch: Komplettauszahlung per PN?
Hm, kostet um die 100 € ... ein bisschen sehr teuer... wer hat günstigere Vorschläge?
Ich brauche ein möglichst günstiges Handy mit möglichst langer Akkulaufzeit.
Es braucht bloß die basalen Funktionen Telefonieren und SMS schreiben beherrschen.
Allerdings sollte es unbedingt ein Headset dazu geben, damit man beim Telefonieren freie Hände hat UND zusätzlich eine Freisprechfunktion.
Vielen Dank für die Vorschläge!
MfG
Pfirsich
Suche Vertrag mit möglichst hohem "Gewinn", sprich Auszahlung minus Fixkosten.
Egal welches Netz.
Viele Grüße und besten Dank
Pfirsich
Hallo!
Welches sind die z.Zt. günstigsten Angebote (innerhalb und außerhalb dieses Forums) für
a) DSL (mind. 4000er-Anschluss)
b) Festnetz-Flatrate
c) Kombination DSL + Festnetz-Flatrate
d) Fernsehen ohne Sat / Antenne
e) Kombination DSL + Festnetz-Flatrate + Fernsehen
Es geht um den Standort Plauen Südvorstadt. Unitymedia / Kabeldeutschland gehen dort schon mal nicht.
Momentan noch Empfang über Primacom; da kostet z.Zt.:
(a) 19,99, (b) 19,99, (c) 34,99, (d) 13,6 (anlog) + 6,99 (digital), (e) 48,59 (analog) + 6,99 (digital)
zu (c): ist das das Ende der Fahnenstange (15,99 effektiv)?