-
Rückfrage-Button
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Aber dadurch, dass man diese sehr schnell wieder kündigt, drücke ich am Tag der Abschaltung immer auf den Rückfrage Button, dann verschwindet dieser wieder ganz schnell....
Rückfrage-Button? Nimmst Du direkt mit der Schufa Kontakt auf?
-
Freikarten
Sehe ich das richtig, dass es auf https://www.ring.de/freikarten/index.php zur Zeit keine Freikarten im Clear-Tarif gibt?
Und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht: "Ab Registrierung steht Ihnen die ring-Gratis-SIM Karte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren, verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. Preise in Mobilfunknetze abweichend."?
Ich habe jetzt allerhand Freiguthaben auf der Karte (vergangenen Monat erhalten). Soll das heißen, das verfällt, wenn ich nicht bald mit echtem Geld auflade? Hat da schon jmd. Erfahrungen gemacht?
-
Freiguthaben wächst nicht mehr
Also mein Freiguthaben ist jetzt seit einigen Tagen trotz ständiger Karte eingefroren... auf einer Karte bei 22 € und auf einer anderen Karte bei 36,5 €...
Sollte ich eine neue Karte nehmen oder hoffen, dass nachüberwiesen wird?
MfG
-
Freiguthaben
Eine Frage: Wie lange ist das "Freiguthaben" eigentlich für mich nutzbar? Unbegrenzt, oder verfällt das irgendwann?
-
RING und best-m
Hallo!
Funktioniert das mit den Premium-SMS eigentlich auch mit RING und dem Telebonus?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Pfirsich
-
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168 Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 13,36€ mtl.
Funktioniert das auch mit dem Fonic Surf Stick Huawei E160 (ohne Simlock)?
MfG
Pfirsich
-
Vertrag mit Auszahlung gut?
Liebe TT-Gemeinde,
ich sage es offen heraus: Wie gut ist dieses Auszahlungs-Angebot z.Zt. anzusehen? Ich kann mich noch gut erinnern, dass man vor 2 Jahren pro Vertrag noch über 100 € herausbekam. Sind diese Zeiten vorbei und ein "Gewinn" von 46,20 € wie hier das Ende der Fahnenstange? Oder bin ich blind und finde nicht die viel besser provisionierten Verträge?
Besten Dank und viele Grüße
Pfirsich
-
Vielen Dank für die Infos!
Und was ist nun die Mindestqoute?
-
So, habs mal ausprobiert mit 2 teuren SMS
. Wie lange dauert es, bis die in der Umsatzübersicht auftauchen?
Zitat
Vorher noch das Routing einstellen auf E-Mail Benachrichtigung (günstigste Methode)
Wo kann ich das einstellen?
-
Keyword
Keywordbestätigung wurde nun freigeschaltet.
Wie gehe ich nun vor? Ich schreibe mit meinem Prepaid-Guthaben einfach mehrere SMS mit den Keyword an die entsprechende Nummer?
Und ab wann sind die Einnahmen aus diesem Mehrwertdienst dem Finanzamt zu melden?