Beiträge von Pfirsicheistee

Re: Lieferschein/ Garantie

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Wenn ich das Handy verschenke - kann der neue Nutzer mit der Kopie meines Lieferscheins im Falle eines Defekts des Handys Garantie geltend machen? Wenn ja, direkt bei Sparhandy? Wie lange ist die Garantiezeit?

Hallo!
    Da noch keine Antwort kam: Kann mir vll. doch noch jmd. weiterhelfen?

MfG

Pfirsicheistee

Hallo!

Habe das Motorola und die SIM-Karten vorgestern erhalten, wunderbar!

Allerdings habe ich ein Problem, in den Kundenbereich bei phonehouse.de zu kommen!

Ist das dort verlangte "Vertragspasswort" das Kennwort, welches ich bei der Bestellung angegeben habe oder ein anderes? Kommt da evtl. noch was postalisch von "ThePhoneHouse"?

Jedenfalls kommen bei mir nach Eingabe der mir bekannten Daten folgende Mitteilungen:

Unter "Passwort vergessen": Leider konnten wir keine berechtigte Handynummer ermitteln.

Unter "noch kein Zugang": mein phonehouse ist bereits aktiviert. Sie sind bereits mit Ihrer Kundennummer oder Ihrer Rufnummer bei "mein phonehouse" registriert.

:mad:

Eine weitere Frage: Die Grundgebühr-Erstattung kommt Ende Mai, da ich jetzt im April den Vertrag abgeschlossen habe, richtig?
    Wann muss ich mit der ersten Rechnung vom Handyprovider rechnen?
    Sind im Vertrag evtl. noch automatisch kostenpflichtige Zusatzoptionen gebucht, die man deaktivieren sollte?

Vielen Dank für Ihre Auskunft!

Mit freundlichen Grüßen

Pfirsicheistee