-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Tja, und das ist eine fette Lüge. Nachweislich ging Tethering ja auch vorher. Und beim iPhone sollen technische Voraussetzungen geschaffen worden sein? Hahaha! Guter Witz. Dann sollen sie die doch mal nennen.
Zu "technischen Vorraussetzungen" kann auch gehören, dass man die Möglichkeit der korrekten Erfassung und Abrechnung schafft.
Tethering funktionierte vorher, aber nicht legal und nur, weil T-Mobile keine Möglichkeit hatte, "Tethering" von normaler Nutzung des iPhones zu unterscheiden. Ich hoffe für jeden Inhaber eines Vertrages der ersten Generation, dass T-Mobile letztlich doch klein beigeben muss, aber die Argumentation, dass erstens (erlaubtes)"Tethering" ein neues Angebot ist und dass man zweitens Änderungen an bestehender Technik (oder auch nur Software) durchführen musste, lässt sich leider nicht so einfach vom Tisch fegen...
-
Re: GMail Push versus Exchange
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hat man mit GMail irgendwelche Nachteile gegenüber eines echten Exchange Kontos?
Was die Zuverlässigkeit anbelangt, bin ich mir nicht so sicher, inwiefern Google mit einem Hosted Exchange Konto vergleichbar ist. Abgesehen davon dürfte es wohl für Otto Normalverbraucher kaum einen Unterschied machen, ob man über Google oder über Hosted Exchange seine Emails empfängt. 
-
Aus einem Beitrag über die guten alten Zeiten des Mobilfunkmarktes:
Zitat
Original geschrieben von demderdasschrieb
Es gab suspendierte Handys.
Ach ja... früher war halt alles besser 
EDIT: Hier noch eine sehr schöne Forderung aus einem anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von jemandanderem
[...]bitte seid doch mal objektiv mit euren meinungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
[...] Gbite[...] Gbite[...] Gbite[...]
Falls du nicht ‘Gbite Adeniji meinst (siehe bspw. http://www.businessdayonline.c…catid=133:legal-indignity
Es gibt die Einheiten Gigabit (Gbit) und Gigabyte(GB), letzteres dürftest du wohl meinen 
TKNW
-
Auf die Frage...
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was bitte hat ein MacBook Air mit einem iPhone zutun?
...antworte ich einfach einmal mit einer Gegenfrage: Was genau ist denn an folgendem Satz nicht zu verstehen?
Zitat
Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
Bin bodenlos von Apple enttäuscht und habe mich jetzt aufgrund dieser Liederlichkeiten dazu entschlossen das MacBook Air nicht zu kaufen. Unmöglich.
Aus einem ganz ähnlichen Grund werde ich mir übrigens nie ein Notebook der Marke Asus kaufen 
-
Na, wenn wir damit mal nicht den Stammübersetzer für zukünftige Anfragen bestimmt hätten... :top:
-
Das ist mit ziemlicher Sicherheit japanisch; bei den beiden vorletzten Zeichen handelt es sich jeweils um ein "e" in der Hiragana-Schrift. Das zweite Zeichen könnte ein eher hingeschmiertes "ru" sein, das dritte ein "ga" oder auch ein "da".
Aus den Hieroglyphen vor dem € - Zeichen werde ich absolut nicht schlau. Der Autor hat auf jeden Fall eine ordentliche "Sauklaue" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Im gen.1 Vertrag ist es ja erlaubt das Datenbudget mit der Multisim(!) in anderen Geräten zu nutzen, aber es ist nicht zugesichert, dass man das Budget mit dem iPhone als Modem nutzen kann, da zu dieser Zeit die iPhone offiziell garnicht die Möglichkeit dazu hatten. Nur weil es inzwischen möglich ist, heißt es nicht, dass ich als Kunde einen Anspruch darauf habe.
Ich denke, diese Argumentation ist nicht völlig abwegig. Natürlich ist es von T-Mobile eine Unverschämtheit, "Tethering" mit Extrakosten zu belegen und noch dazu für Verträge der ersten Generation nicht einmal anzubieten (so "bestraft" man schließlich die äußerst wichtigen "Early Adopters" - marketingtechnisch ein unglaublicher Fauxpas), dennoch halte ich es für möglich, dass man auch auf dem Rechtsweg keinen Anspruch auf eine Funktion geltend machen kann, die es zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in dieser Form nicht gab. Dafür könnte es in der Tat unerheblich sein, dass auf anderen Plattformen die selbe Funktion schon seit Ewigkeiten verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
auf Ströme...
Deshalb war das Wort "Druckpunkt" oben wohl auch in Anführungszeichen gesetzt 
Die Tastatur wird ähnlich einem Stylus für kapazitive berührungsempfindliche Bildschirme funktionieren (bspw.: http://www.iphone-daily.de/zub…/d/der-iphone-stylus.html). Hierbei wird der zur Registrierung einer Berührung nötige Spannungsunterschied wohl einfach über den Stift (oder die Tastatur) übertragen.