-
Man muss Themen nicht unbedingt parallel in zwei seperaten Threads besprechen...
Nochmals: Email Abruf über POP3/IMAP4 ist definitiv enthalten (CombiFlat), die Email-Optionen, die zusätzlich gebucht werden können, bewirken lediglich, dass durch das Senden/Abrufen von Emails verursachtes Datenaufkommen nicht zulasten des Inklusivvolumens geht.
Und jetzt könnten wir uns vielleicht entscheiden, in welchem Thread die Diskussion fortgeführt wird, falls noch Klärungsbedarf besteht 
-
Die Email-Option kann zusätzlich gebucht werden und bewirkt dann, dass Emails generell keinen Verbrauch des Inklusivvolumens verursachen.
-
Ein Thread sollte im Regelfall genügen;)
Frage bzgl iPhone Retour
-
Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe: Man kann mit der CombiFlat selbstverständlich POP3/IMAP4 nutzen, der Transfer wird vom Inklusivvolumen abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trefies
Heißt das denn nun, dass ich meine Emails bei der Combi-Flat inklusive sind? Konnte leider noch nichts weiteres hierzu finden.:confused:
Was du mit dem Inklusivvolumen anfängst, ist dir überlassen 
Im Klartext: Natürlich kannst deine Emails mit der Combiflat abrufen, der Verbrauch wird vom Inklusivvolumen abgezogen.
-
Meine Vermutung: Die Preise werden in nicht allzu ferner Zukunft sinken, die Drosselungsgrenze wird sich nicht ändern.
Aber auch das ist nur Kaffeesatzleserei... mehr dürfte bei dem Thema nicht drin sein...
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
es gibt ein App das "Free Memory" heisst.
Da kann man sich auf Knopfdruck Speicherplatz "freischaufeln".
Kostet zwar n paar €, aber mir ist das lieber als immer nen neustart zu machen.
"MemoryInfo" funktioniert bei mir auch problemlos und kostet lediglich 0,79€. :top:
Ich kann mich big_daddy2008 nur anschließen: Andauernd einen Neustart durchführen, um die Leistung zu erhöhen, löst auch bei mir keine Begeisterung aus, daher eine klare Empfehlung für diese Lösung 
-
Ich kann nicht garantieren, dass es hilft, aber wende dich doch einmal per PN an Erdenbewohner (hier im Forum); er arbeitet in der Geschäftskundenbetreuung von T-Mobile.
-
Glückwunsch zum ersten Beitrag 
Wenn es sich um ein freies iPhone handelt, kannst du bei einer T-Mobile Sim einfach einen falschen bzw. keinen APN eintragen, womit die Verbindung nicht mehr möglich ist (außer natürlich über WLAN).
Falls du nicht genau weißt, wie das funktioniert: Einfach mal nach "iPhone APN ändern" googeln 
-
Ich kenne auch kein solches Programm für das iPhone.
Nebenbei bemerkt: Der Opera Mini selbst formatiert die Webseiten nicht, sondern diese werden auf dem Proxyserver, über den beim Mini jeglicher Transfer läuft, speziell vorbereitet.