Beiträge von murosama

Dieser Tarifwechsel sollte ohne Vertragsverlängerung möglich sein. Da der "Relax 1000" allerdings nicht mehr aktuell ist und auf der entsprechenden Infoseite nicht mehr aufgeführt ist (aktuell ist der "Relax 1200"), solltest du dich im Zweifelsfall bei der Hotline erkundigen (2202).

Die diesbezügliche Infoseite von T-Mobile Deutschland: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

(Ich gehe davon aus, dass du Privatkunde bist. Für Geschäftskunden gelten ähnliche Bedingungen, allerdings ist ein Wechsel von einem Tarif mit subventioniertem Handy in einen Tarif "ohne Handy" nur nach Ablauf der MVLZ möglich. Siehe hier: http://www.t-mobile.de/busines…l/0,13576,16531-_,00.html ; in diesem Fall könnte auch eine PN an "Erdenbewohner" hier im Forum hilfreich sein.)

Re: Quelle Insolvenz - Ich bin betroffen, wer noch?

Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    Was meint Ihr, werde ich mein Geld jemals wieder sehen?

Das kommt wohl auf die finanzielle Situation von Quelle an. Kann man aus der Insolvenzmasse alle Schulden begleichen, so wird dir der volle Betrag erstattet werden; andernfalls wird wohl ein Teilbetrag erstattet.

Es gilt: Qué será, será...

Re: Navigon funktioniert zur Abwechslung mal wieder 100%ig

Zitat

Original geschrieben von Diet
    [...] Was anderes: ich hatte die Navigon-App ja wegen der ständigen GPS-Fehler reklamiert und auch den Kaufpreis wieder erstattet bekommen. Trotzdem ist die seinerzeit geladene Version 1.0 noch in meinem iTunes gespeichert und kann auch jederzeit problemlos aufs iPhone installiert werden. [...]
    Weiß jemand, wie sich das in solchen Fällen verhält?[...]

Eigentlich ist die Situation doch klar: Da du den Kaufpreis zurückerstattet bekommen hast, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Besitz der Nutzungsrechte und solltest daher, rechtlich und moralisch gesehen, die Software löschen ;)

BTT

Einen generellen Fehler kann man wohl ausschließen, da ich bspw. das Problem nicht habe. Ist denn bei euch, die ihr das Problem habt, ein Jailbreak durchgeführt und Zusatzsoftware (nicht aus dem AppStore) installiert?

Hast du vielleicht die "Betreff"-Zeile ausgefüllt? Dann wird automatisch eine MMS anstatt einer SMS gesendet (was durchaus Sinn macht, wenn der Text länger als 2*160 Zeichen ist).

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Gibt´s da eine Möglichkeit das genau das nicht passiert?

Leider ist ein über den AppStore erworbenes Programm nicht auf einen anderen Account übertragbar; "vorinstallierte" Software ist auch nach Verkauf des iPhones Eigentum des Vorbesitzers.

Aus diesem Grund handelt es sich um eine illegale Kopie, weswegen wiederum diese Frage hier im Forum absolut nichts verloren hat.

Zitat

Original geschrieben von 1stTrade
    Wie sieht eigentlich der Fall aus, wenn ein US-Bürger ein gebrauchtes iPhone in der Hosentasche und ohne Verpackung mitbringt.

Dann kann der Zoll doch keine Einfuhrumsatzsteuer erheben ?

Im Zweifelsfall muss man einen Kaufbeleg vorweisen können; kann man das nicht, so wird i.d.R. davon ausgegangen, dass Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten ist. Wird man "erwischt", ist übrigens der doppelte Betrag fällig (ausgehend von einem Warenwert von bspw. 500€ also nicht 95€, sondern 190€ ). Es ist daher nicht unbedingt alles ein "Schnäppchen", was im Urlaubsland günstig erworben werden kann...

Ich kann den Threadtitel nicht wirklich nachvollziehen... im Grunde sind die Inhalte der vier angesprochenen Filmtitel nicht aufeinander bezogen...

Terminator, Predator, Robocop und Alien spielen jeweils in einer eigenen, fiktiven Zukunft (insbesondere haben Robocop und Terminator mit den übrigen nichts gemeinsam).

Was genau ist denn eigentlich deine(TE) Frage hier bzw. was willst du von den Forenmitgliedern wissen? :confused: