-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hab jetzt mal bei T-Mobile angefragt ob ich auch ohne VVL in den CombiFlatBusiness S wechseln kann[...]
Das ist (zumindest laut Internetpräsenz von T-Mobile) wohl nicht möglich; Wechsel aus "Max Business M" in "Combi Flat S Business" ist laut Auflistung dort (Link siehe unten) nur folgendermaßen möglich:
"Max Business M" --> "Combi Flat S Business mit Handy " ("es entsteht eine neue Mindestvertragslaufzeit" )
Link: http://www.t-mobile.de/busines…e/0,13296,22366-_,00.html (Tarife ohne Handy)
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,13296,22365-_,00.html (Tarife mit Handy)
Aber vielleicht kann ja Erdenbewohner was für dich drehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du von Windows Mobile zu Android wechselst, nutzen dir die fuer teures Geld gekauften Windows-Applikatinen uebrigends auch nichts mehr.
Doch, nämlich indem ich sie weiterverkaufe (mit dem Gerät beispielsweise)...
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Verglichen mit dem normalen Markt, z.B. für WM, sind die Preis identisch und oft sehr viel geringer.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Windows Mobile Software liegt zumeist in Form eines Datenträgers vor, teils auch in Form einer Lizenz, sie kann verkauft oder auf dem Gerät eines anderen Herstellers genutzt werden; über den AppStore erworbene Software für das iPhone ist auf das iPhone und darüber hinaus auf das Konto beschränkt, mit dem sie erworben wurde.
Wer für ein Windows Mobile Gerät Navigationssoftware erwirbt, kann diese mit dem Gerät verkaufen, so er sich dazu entschließt. Für das iPhone besteht diese Möglichkeit nicht; wer sich etwa entschließt, vom iPhone auf ein Gerät eines anderen Herstellers zu wechseln, hat zwar noch die "Apps" in iTunes gespeichert, kann damit allerdings absolut nichts mehr anfangen.
In Anbetracht dessen ist die momentane Preisregion, in der sich Navigationssoftware im AppStore bewegt, m.E. viel zu hoch angesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
bei mir hat sich übrigens mit dem update des 2G auf OS 3.0 die ortungsfunktion verschlechtert - sonst wurde ich sehr genau gefunden, jetzt sind locker 100m fehler drin
Ohne GPS durchaus ein normaler Wert...
-
Hier findet sich nichts?
http://www.t-mobile.de/agb/download/0,20022,18017-_,00.html
Die von dir gesuchten AGB sehe ich dort zwar auf die Schnelle nicht, aber vielleicht enthalten einige der Dokumente dort ja die gesuchten Informationen...
EDIT:
Folgende konnte ich noch finden
1.April 2008
1.Januar 2009
Gab es denn sicher zu den von dir angegebenen Daten jeweils neue AGB?
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Aber bei T-Mobile gibts doch diese eMail Flats,und es heißt glaube ich auch das in den Tarifen nur http Seiten gehen und keine Flats.
Nein, das ist nur bei der web'n'walk Handyflat der Fall 
Ich selbst nutze einen Complete Tarif; außer VOIP funktioniert alles. In den CombiFlat Tarifen verhält es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenso.
Etwas Lektüre zum Arena: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397452
-
Re: T-Mobile vorzeitige Vertragsverlängerung.. Da blickt doch keiner durch
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Wann kann ich denn den Vertrag regulär verlängern und das neue subventionierte Telefon dazu bekommen?
Aktuell müsste noch sein: Reguläre VVL 6 Monate vor Laufzeitende, VVL mit Wechsel in iPhone Tarif (mit iPhone) 8 Monate vor Laufzeitende.
Beachten: Man zahlt keine Ablöse (das ist nur bei "Upgrade Anytime" der Fall, wenn man also schon einen iPhone Vertrag hat und ab 12 Monate vor Laufzeitende ein neues iPhone erhalten möchte), sondern der Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Wer also jetzt verlängert, obwohl der Vertrag regulär im Januar 2010 enden würde, deren/dessen Vertrag endet nach der VVL im Januar 2012.
-
Geht beides problemlos 
Nur VOIP und IM sind per Vertragsklausel untersagt(IM sollte aber funktionieren, wie auch bei den Complete Tarifen), P2P dürfte nicht funktionieren, ansonsten müssten sämtliche Ports offen sein.
Zum Arena: Ein Bekannter hatte dieses Handy und war alles andere als begeistert... es schien wohl ziemlich unausgereift zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Langt nicht die normale Mailbox unter der meist kostenlosen Kurzwahl?
Steigert lediglich den Komfort, da man direkt auf dem Handy sieht, wer angerufen hat (insofern die Nummer nicht unterdrückt wurde...) und die Nachrichten dann je nach Belieben abrufen, die Reihenfolge wählen oder ein Abhören der hinterlassenen Nachricht unterlassen kann.
Ich war anfangs auch eher skeptisch bezüglich des praktischen Nutzens, möchte die Funktion aber jetzt nicht mehr missen 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Kann ich noch weitere Funktionen testen oder nur diese Simulation?
Irgendwie komme ich mit dme Tool gerade nicht klar... 
Die POI-Funktion sollte funktionieren, ebenso wie die Anzeige der aktuellen Position auf der Karte während der Fahrt. Meines Erachtens ist nur letztgenannte Funktion überhaupt sinnvoll, da man damit die Funktionalität des iPhone'schen GPS im Zusammenspiel mit der Navigon Software testen kann.