Beiträge von murosama

Um Musik manuell auf das iPhone zu ziehen ("Drag&Drop"):

Zuerst links auf das iPhone klicken

Dann den Haken, der hier abgebildet ist setzen (1.), im Anschluss daran auf Musik klicken (2.)...

...und sicherstellen, dass hier kein Haken gesetzt ist

Et voilá, du kannst Musik aus der Bibliothek einfach auf dein iPhone ziehen ;)

EDIT: Sorry, im Eifer des Gefechts hat sich ein Fehler eingeschlichen... ist jetzt korrigiert (siehe 1.)

Zitat

Original geschrieben von mbp
    Darum einfach mal in einen t-mobile laden gehen und das ding bisschen ausprobieren und anschauen, dann merkt man sowas eigentlich schell würde ich sagen.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bula125
    ...plane ich eine gerößere Menge von Apple Iphones 3g 16 GB im Ausland einzukaufen...

Je nachdem, wie groß die Menge ist, dürfte es etwas umständlich bis unmöglich sein, jedes einzelne iPhone vor dem Kauf zu testen...

Wenn es ein seriöser Händler ist, wird es wohl kaum Probleme geben. In welchem Land genau willst du dich denn mit einem Vorrat an Apfeltelefonen eindecken?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Einen Kompass bekommt man mit der 3.0 ...

Richtig ist: In Verbindung mit Navigationssoftware kann dir das iPhone 3G (mit oder ohne iPhone OS 3.0) die Himmelsrichtung anzeigen, in die du dich bewegst (aber auch nur, wenn du dich bewegst).

Falsch ist: Man bekommt einen Kompass durch das iPhone OS 3.0 .

Das 3G-S hat hardwareseitig einen Kompass integriert, es kann dir also (auch ohne Bewegung) anzeigen, wo Norden ist. Vielleicht ein Unterschied, der beim Autofahren nicht stark in's Gewicht fällt, allerdings ist bspw. beim Wandern oder als Fußgänger in einer Großstadt ein Kompass schon eine praktische Sache; man kann außerdem davon ausgehen, dass "Wikitude" auf dem 3G-S auch verfügbar sein wird.

(Es geht um einen Kopfhörer mit Lautstärkeregelung)

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ist aber kompatibel mit dem iPhone 3G, siehe Rezessionen.

Ich zitiere mal von der Seite:

"Neuste Beurteilungen:

Ist halt eigentlich nicht fürs iPhone...
    Das steht auch drauf, von daher kann man sich nicht beschweren, wenn die Lautstärkeregelung nicht funktioniert..."

(Quelle: http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0Ng&mco=MzQ1MjY0Mg)

Einfach mal die 2202 wählen, den/die Servicemitarbeiter/in nett fragen, ob das theoretisch möglich ist und im Falle, das er/sie verneint, ein kleines Schreiben aufsetzen, in dem du um einen Wechsel aus Kulanz bittest ("Ich habe mich damals für den aus meiner Sicht falschen Tarif entschieden, daher..."); das Schreiben dann mit der Post an T-Mobile schicken.

Garantieren, dass das klappt, kann dir niemand, aber die Möglichkeit besteht ;)

Ab Oktober solltest du außerdem regulär (durch eine Vertragsverlängerung) in den Complete 120 rutschen können.

p.s.: Der Threadtitel ist nicht besonders glücklich gewählt, besser wäre sicher "Vorzeitiger Wechsel von Relax 50 Student in 39,95€ Complete 120 möglich?"

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    hat eig. schon jemand ne Idee von euch wie das ablaufen wird/-soll mit dem Update?
    Ab wann können wir User in Deutschland das Update womöglich aufspielen?

Es gibt sicher Leute, die das wissen, allerdings schlafen die momentan eventuell noch, bereiten sich im Anschluss wohl auf die WWDC vor und werden kaum im Vorfeld hier Details dazu veröffentlichen ;)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Oder einfach statt sich mit M$ Produkten rumzuquälen auf ein MAC wechseln. Apple hat auch Studenten Preise.

Interessant, dass du das Dollarzeichen bei Microsoft platzierst... denn [/Achtung: Ironie !] Apple ist ja natürlich viel günstiger als MS (bzw. die entsprechenden PC Hersteller), der TE spart bei einem Wechsel also ganz gewaltig [/Ironie Ende]...

Zum Thema: Wenn nur die Outlook Lizenz fehlt und eventuell ein Exchange Account Sinn macht (Termine/Kontakte/Emails mit Outlook synchronisieren und Push Funktionalität auf dem iPhone nutzen), dann kann ich folgenden Anbieter empfehlen:

http://www.doern.eu/exchange.html

Man bekommt dort ein Exchange Postfach mit oben genannten Funktionen für 3€ im Monat ( keine MVLZ ) inklusive Outlook 2007 Lizenz ;)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Könnte man die LED für nichts anderes verwenden, wäre das mal wieder sowas von typisch Apple. :flop:

Da stimme ich dir 100%ig zu !

Dennoch würd es mich nicht wundern, wenn eine vorhandene LED (aus welchen bizarren Gründen auch immer) nur als Anzeige für die aktivierte Kamera dient...

Naja, der Slogan lautet eben "Think different!", wobei "different" bei Apple manchmal anscheinend auch durch "illogical" ersetzt werden könnte...