-
Leider habe ich selbst keinerlei Erfahrung mit Macs, aber wenn du Englisch kannst, kann dir vielleicht folgende Seite weiterhelfen:
http://www.everythingicafe.com…from-pc-to-mac-18166.html
Ansonsten melde dich nochmal, vielleicht kann ich (oder aber auch ein anderes Mitglied) dir ja einen Teil übersetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.
Es gibt durchaus Leute, die davon ausgehen, dass OS 3.0 nicht sofort nach der WWDC zum Download angeboten wird, da "In App Purchase" als Bestandteil des Betriebssystems bis jetzt wohl noch nicht in die Betaversionen implementiert wurde und möglicherweise auch noch nicht stabil läuft; aus dem gleichen Grund könnte auch das neue iPhone später veröffentlicht werden, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit OS 3.0 ausgeliefert werden soll.
Leider finde ich den Bericht nicht mehr, war aber erst vor wenigen Tagen im Netz erschienen, vielleicht hat ihn ja noch jemand gelesen und hat noch einen Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Datenflatrate brauchst du fuer das iPhone nicht unbedingt, so 100 - 200 MB reichen da
Je nach Nutzungsverhalten...
Mir reichen 200 MB, wer allerdings mehrere Stunden am Tag surft, gerne mal unterwegs Youtube nutzt oder aber Emails alle 15 Minuten abrufen lässt, der kommt mit 200 MB nicht aus...
Oft sollte man sich überlegen, ob man diesen oder jenen Dienst wirklich unterwegs nutzen muss, oder ob man vielleicht auch warten kann, bis man zu Hause bzw. an einem WLAN Zugangspunkt ist 
-
Kann mich nur anschließen, abgesehen von einigen (wohl jüngeren) Mitgliedern, denen der Sinn der Umschalt- und Kommataste wohl noch nicht so ganz klar ist, liegt dieses Forum m.E. sprachlich-qualitativ ganz weit vorne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig...
Was'n das? So ein Zwischending? 
(Zu der Aussage generell sollte man hier an dieser Stelle jetzt keine Diskussion anzetteln, dass würde zu sehr OT führen...)
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mein Neffe ist zwar 18, aber seine Englischkenntnisse sind so gut wie gar nicht vorhanden, wir bleiben besser bei Spielen mit deutscher Sprachführung:D.
Ah, dann nix für ungut 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe meinem Neffen Americas Army installiert...
Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Moralapostel abgestempelt zu werden:
Wenn du für deinen Neffen ein Spiel installieren musst, dann gehe ich davon aus, dass er selbst dazu nicht in der Lage ist, weil er zu unseren jüngeren Mitbürgern zählt; ob dann allerdings ein Spiel wie "America's Army" (FSK 16? FSK 18?) für ihn geeignet ist, wäre zu überlegen...
-
Du könntest folgenden Händler anschreiben, ich kann allerdings nicht versprechen, dass er 35 Lizenzen für 2003 hat...
http://www.usedsoft.com/
Bevor ich's vergesse: Wenn es nicht unbedingt 2003 sein muss, kommst du wahrscheinlich mit 2007 billiger weg... Office 2003 ist, obwohl schon älter, immer noch teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Ach noch was von wegen iPhone unterstützt kein IMAP...
IMAP ≠ IMAP IDLE 
Das iPhone beherrscht lediglich den IMAP Standard; damit kann man entweder Emails manuell abrufen oder den Email-Client des iPhones in Zeitintervallen automatisch abrufen lassen (beachten: Je nach Blockrundung des Providers kann so erhebliches Transfervolumen entstehen !).
IMAP IDLE ist eine Weiterentwicklung von IMAP; damit werden Emails über eine ständig aufrechterhaltene Verbindung direkt auf das Handy übertragen, sobald sie auf dem Server eintreffen. Vorteil: Eine Blockrundung findet erst bei Beenden der Verbindung statt.
-
Was die Vorstellung des neuen iPhones betrifft: Es gab schon einige Berichte, denen zufolge diese auf der WWDC nicht stattfinden wird.
Steve Jobs wird Ende Juni / Anfang Juli zurückerwartet, und möglicherweise wird das neue Modell erst vorgestellt, wenn er wieder offiziell bei Apple "jobbt" 
Bspw.: http://www.businessinsider.com…obs-at-apples-wwdc-2009-5