-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
... auch mit nem stift macht kein wm gerät das was der nutzer will 
Na, wir wollen ja mal nicht übertreiben 
Außerdem: Auch wenn viele das nicht einsehen, gibt es durchaus Leute, für die ein WM Gerät mehr Sinn macht. Das iPhone ist zwar schön zu bedienen, aber es ist sicher nicht das ultimative Smartphone was den Funktionsumfang betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von madg
Früher konnte man die SIM afaik ohne alles bezahlen zu müssen nur im Iphone verwenden...
Nein, früher konnte man die Sim auch im Notebook verwenden, um damit zu surfen; das geht heute (zumindest mit aktuellen Verträgen) nicht mehr, soweit ich weiß. In anderen Handys konnte man sie schon immer verwenden, auch heute natürlich noch.
Zitat
Wie hoch ist wohl die Chance,dass das Iphone 3 noch im Juli/August rauskommt?Ich denke schlecht,oder?
mfg
Hier einiges an Lesestoff dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364493 
-
Zitat
EDIT:Bald soll ja das 3.Iphone kommen.Ist schon bekannt,ob auch in Deutschland?Und wenn ja,wann?
Nein, da heißt es abwarten und Tee trinken 
Zitat
EDIT2:Kann man eigentlich mittlerweile die Iphone SIM auch in anderen Handys ohne Zusatzkosten einsetzen?
Eine Sim-Karte kann man grundsätzlich in jedem Handy verwenden, es ist völlig unerheblich, ob Fallobst darauf abgebildet ist, oder nicht 
-
@ Affenfreund: Dadurch, dass man ein Gerät im Ausland erwirbt und es anschließend in Deutschland weiterverkauft wird nicht automatisch die Deutsche Niederlassung des Herstellers dafür verantwortlich, eventuelle Garantiefälle zu übenehmen.
Das ist auch recht logisch, da Apple (Deutschland) ansonsten ggf. Austauschgeräte liefern müsste für bspw. iPhones, deren Kaufpreis an eine ausländische Niederlassung ging.
Das Ursprungsland ist m.E. das Land, in dem das Gerät zum ersten Mal (im Einzelhandel) verkauft wurde bzw. das Land, für dessen Einzelhandel das Gerät vom Hersteller ausgeliefert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wo bitte ist schriftlich und am besten per Gesetzt / Verordnung festgehalten, dass ich das Auto bspw. nicht einfach verlassen kann und zu Fuß nach Hause gehe, das Auto an der Ampel zurücklasse?
Ohne jetzt mit Paragrafen um mich werfen zu können: Ich würde behaupten, wenn du zuerst nach Hause gehst und dich nicht primär darum kümmerst, das Auto, welches direkt an einer Kreuzung ja schon irgendwie etwas störend ist, zu entfernen, ist das eine Behinderung des Verkehrs und somit eine Ordnungswidrigkeit.
-
Re: Voll Krass - Berufsschule im Ausnahmezustand / Spiegel TV
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bevor hier geschrieben wird, sind ja alles Kinder mit Migrationshintergrund, leider nicht, in der Klasse habe ich viele Deutsche gesehen.
M.E. spielt es keine Rolle, aus welchem Land eine Familie ursprünglich stammt. Es kommt auf das soziale Umfeld an, in dem ein Kind aufwächst.
-
Kurz gesagt: Ja.
Du kannst aber ein 1GB-Paket buchen für 9,95€, siehe hier:
http://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html
p.s.: Eine maximal 30 sekündige Suche auf der Simyo Homepage hätte dir deine Frage übrigens auch beantwortet 
-
Re: T-Mobile: Störung bei E-Mailempfang mit iPhone?
Zitat
Original geschrieben von Partagas
...es tut sich nichts mehr, völlig egal, ob ich über UMTS/EDGE oder WLAN abrufen will...
Da es über WLAN auch nicht klappt, liegt es evtl. nicht am Netz. 
Nebenbei: Mails aus meinem Googlemail Account kann ich ohne Probleme abrufen...
-
Folgendes Zitat dürfte von Bedeutung sein:
"Jedes iPhone wird standardmäßig mit einer einjährigen Garantie und 90 Tagen technischem Support geliefert. Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert Ihren Anspruch auf Service und Support auf zwei Jahre ab Kaufdatum des iPhone."
(http://www.apple.com/de/suppor…ucts/applecareiphone.html)
Garantie & Support wird durch den Vertrag also verlängert. Da bei Import-iPhones die Garantieabwicklung nicht über Apple (Deutschland) läuft, würde ich davon ausgehen, dass auch durch die Garantieverlängerung Apple (Deutschland) nicht zuständig wird.
-
JB = Jailbreak; bedeutet, das iPhone dahingehend zu entsperren, dass man Programme installieren und Funktionen freischalten kann, die Apple nicht autorisiert hat. Eigentlich geht dadurch die Garantie verloren, allerdings berichten etliche User davon, dass iPhones auch nach JB anstandslos repariert/getauscht wurden.
Es besteht dennoch die Möglichkeit, dass ein JB bemerkt wird und ein Umtausch bzw. eine Reparatur trotz noch bestehender Garantie verweigert wird.
Inwiefern mit der neuen Firmware ab Anfang Juni weitere Bluetooth-Funktionen freigeschaltet werden, bleibt abzuwarten.