Selbst die kostenpflichtigen Nummern kosten doch nur 0,09/0,14 €/min, oder sehe ich da etwas falsch?
Es handelt sich ja nur um eine kurze Anfrage von dir, da sollten sich die Kosten also im eher niedrigen Bereich bewegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst die kostenpflichtigen Nummern kosten doch nur 0,09/0,14 €/min, oder sehe ich da etwas falsch?
Es handelt sich ja nur um eine kurze Anfrage von dir, da sollten sich die Kosten also im eher niedrigen Bereich bewegen...
Normalerweise ist eine VV ab 6 Monate vor Vertragsende möglich (Ausnahme: iPhone mit Vertrag; VV ab 8 Monate vor Vertragsende möglich).
Es handelt sich also sehr wahrscheinlich um einen Fehler ![]()
EDIT: Ah, kann natürlich sein, dass man Verträge ohne Handy schon früher verlängern kann, sorry.
Re: iphone
ZitatOriginal geschrieben von sascha1235
hat jemand interesse an einem iphoneß EINFACH MELDENSUPER ZUSTAND
Gehört als privates Angebot wohl eigentlich in den "Flohmarkt": http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19 ![]()
kaypee: Sag mal, bist du es eigentlich gewohnt, dich so unverschämt auszudrücken? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Idiot alta, macht auf Forum Gansta vor seinem Monitor, hat aber keine Ahnung wodrüber die anderen reden...
Nächstes mal vielleicht gleich etwas zivilisierter schreiben, dann kannst du dir auch das Editieren sparen...
Tipp: Beim T-Mobile Kundenservice anrufen und der Sache mal auf den Zahn fühlen...
Ich denke nicht, dass es sich tatsächlich um einen T-Mobile Mitarbeiter handelte, war wohl eher eine dieser Callcenter-Aktionen.
Vgl. bspw.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402107
Mir ist außerdem keine Tarifoption bekannt, die 300 Minuten zusätzlich enthält und noch dazu kostenlos ist...
Du kannst es sicher an Apple (Deutschland) schicken, der Auftrag wird sicher auch angenommen, nur wird die Reparatur dann eben in Rechnung gestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
...Apple hat selbst gesagt, dass im Juni ein iPhone kommt...
Wann und wo soll denn dieses Statement abgegeben worden sein? ![]()
Scheint wieder alles zu funktionieren ![]()
Zumindest im Apple Store (Hong Kong) kostet das 16GB Modell ca. 600€ (6200 HK$,unlocked); der Preisangabe "234€ inklusive Fixkosten" würde ich persönlich eher mit etwas Skepsis begegnen.
Hat denn dein Freund erwähnt, bei welchem Netzbetreiber dieses Angebot erhältlich sein soll?
EDIT: Bitte beachten, dass der von dir verlinkte Bericht fast ein Jahr alt ist; auch der Abschnitt "Wir konnten bislang keine offizielle Bestätigung für diese Information bekommen..." sollte nicht übersehen werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also ich halte alles(!) für möglich. Z.B. auch, dass es SIM Lock frei verkauft wird...
Ich meine mich zu erinnern, das T-Mobile(Deutschland) noch bis 2010 das Exklusivvertriebsrecht in Deutschland hat... aber ich halte es durchaus für möglich, dass dann die "zweite Phase" des Vertriebs eingeläutet wird, in der man das iPhone nicht mehr nur exklusiv beim rosa Riesen erhält.