-
Zur Zeit wird da wohl eine etwas umfangreichere Wartung durchgeführt, hoffentlich mit dem Ergebnis, dass die Ausfälle/Probleme danach seltener auftreten als in den letzten Wochen.
Ab 20.05. sollten alle Funktionen (insbesondere wichtig: "Mein T-Mobile" inkl. Volumenverbrauch) wieder zur Verfügung stehen.
-
Dann solltest du Garantieansprüche geltend machen können.
Wenn das Gerät allerdings "vom Laster gefallen" ist, sieht das mit der Garantie natürlich etwas anders aus...
Neues Gerät ohne Rechnung = immer verdächtig !
-
Soweit ich das kenne, bedeutet das "bis Ende des dreißigsten Lebensjahres", also (b).
Aber es kann sein, dass das im Einzelfall anders ausgelegt wird, wobei das dann wiederum anfechtbar sein könnte.
Im Zweifelsfall einfach nachfragen und sich ggf. eine schriftliche Bestätigung geben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Kann man wie vom 2G zum 3G das 3G auch gegen das 4G eintauschen ohne einen neuvertrag zu schließen?
Wie sagt man so schön: Das weiß der Herrgott 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Der Frankfurter Hauptbahnhof ist aktuell wegen einer unangemeldeten Demonstration komplett gesperrt (Ausgänge gesperrt, Züge sitzen fest). Die Oberleitungen sind abgeschaltet, die Züge damit ohne Strom und somit wirds hier langsam auch recht warm.
Weiß jemand, was los ist?
Möglicherweise ist der Grund eine ähnliche Aktion, wie sie gestern in Düsseldorf ablief:
Tamilen legen Düsseldorfer Hauptbahnhof zeitweise lahm
Ah, während ich die Zeilen schreibe, hab ich noch was gefunden; scheint sich wohl wirklich um eine ähnliche Aktion zu handeln:
Tamilen besetzen Gleise in Frankfurt
(Leider auf die Schnelle nur den "Bild"-Link gefunden...)
-
Vielleicht findest du in folgendem Thread ein paar Tipps:
http://www.netzwelt.de/forum/s…u-analog-digital-sat.html
-
Zitat
Original geschrieben von Implementator
Gibt es für EDGE ein besseres Netz als O2?
T-Mobile bietet EDGE flächendeckend an 
Allerdings ist T-Mobile in deinem Fall nur sinnvoll in Verbindung mit einem Vertrag (welcher etwas teurer kommen dürfte als ein vergleichbarer bei O2).
EDIT:
Was mir gerade noch einfällt --> ist der Datenverkehr über den Blackberry APN überhaupt durch die (nicht-Blackberry-)Datentarife bei T-Mobile abgedeckt?
-
Auch hier keine Probleme mit dem Download. Danke für den Link 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Warum? Kein Sender unterstützt diese Auflösung.
1.) Richtig... aber es macht schon einen Unterschied, ob man einen (Blu Ray-)Film in 720p (921.600 Bildpunkte) oder in 1080p (2.073.600 Bildpunkte) schaut 
(vor allem interessant, wenn man ein >32-Zoll Gerät nutzt...)
2.) Dürfte ein interpoliertes nicht-HD-Signal mit >2 Millionen Bildpunkten schöner dargestellt werden.
3.) Werden sicher auch zukünftige Konsolen 1080p unterstützen ( Nintendos Wii kann das nur über Umwege).
4.) Wieso veraltete Technik kaufen, wenn "Full-HD" Geräte schon für fast identische Preise erhältlich sind?
-
Kürzlich gab es einen 42 Zoll Full HD Fernseher bei Media Markt für 599€ (LG 42 LF2500). Ob das Angebot noch gültig ist, kann ich dir nicht sagen.
Siehe bspw. hier:
http://www.digital-zoom.de/article5375.html
Was die Auflösung anbelangt: Ich würde definitiv zu "Full-HD" raten (=1920x1080 Bildpunkte)