Beiträge von murosama

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Der Tarif ist schon super, nach 200 MB Drosselung auf GPRS-Niveau :D

Nach 300 MB ;)

Aber im Vergleich mit dem Complete 60( 29,95€ ) ist er für 39,95 € schon günstig (+60min Telefon, + Internet-"Flatrate", +40 SMS)

Falls du den Complete S oder 120 mit um 10€ gesenktem Grundpreis meinst: Den gibt es schon eine Weile; wird immer mal wieder verlängert. Garantieren, dass es ihn in einigen Monaten noch gibt, kann natürlich niemand, aber es ist sehr wahrscheinlich...

Tipp: Schreib doch in Zukunft dazu, welchen Tarif du meinst, erspart das Nachschauen ;)

Lass dir vom Verkäufer einfach vorab schriftlich versichern, dass es nicht illegal entsperrt wurde. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls es später Probleme geben sollte (was aber wohl unwahrscheinlich ist, da Apple offenbar kaum ein Gerät darauf hin überprüft, wie etliche Nutzer berichten).

Re: Complete Tarife-Preise andere Netze-Wie hoch ist Eure monatliche Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Muß man beim Complete S Festnetz eigentlich Gespräche zur Mobilbox bezahlen bzw. werden bei den Complete Tarifen 60-1200 die Inklusivminuten auf die Mobilbox mit angerechnet, oder ist die Nutzung in beiden Varianten kostenfrei?

Anrufen der Mobilbox ist bei T-Mobile Tarifen mit Mindestlaufzeit immer kostenlos ;)

Abgesehen davon kann man einfach den kleinsten Tarif buchen (bspw. Complete 60) und dann auf einen höheren wechseln, falls der gebuchte nicht ausreicht. Von diesen XS/S/M Tarifen würde ich abraten, außer man telefoniert praktisch nur in die durch die jeweiligen Flatrates abgedeckten Netze... sehr unrealistisches Szenario, denke ich...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kommst Du darauf, dass die das machen?

Dem schließe ich mich nur an; die Antwort auf diese Email sehe ich schon vor mir: "We regret to inform you that we can not accept your request. Due to our company policy it is bla bla bla."

Dazu kommt, dass ich auch keine Email Adresse für nicht-Kunden auf der AT&T-Seite finde. Lediglich für Kunden besteht diese Kontaktmöglichkeit, und das nur, nachdem man sich in seinen Account einloggt. Die Telefonnummer wäre: 1-800-331-0500

(http://www.wireless.att.com/about/contact-us/contact-us.jsp)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du kannst mit allen Technologien unbegrenzt surfen, es erfolgt ab 1GB eine Drosselung auf die GPRS Technologie, ...

Im Complete 120 wird ab 300 MB gedrosselt ;)

(Im Complete 240 erfolgt die Drosselung ab 1GB)

Aber auch mit 300 MB kann man locker über die Runden kommen...

Wir können auch anders

(Komödie mit Tragik Elementen, 1993)

Hauptrollen: Joachim Król, Horst Krause u.a.

Kurze Zusammenfassung: "Most" und "Kipp", zwei friedfertige, etwas einfach gestrickte Brüder, erben das Haus ihrer Großmutter und machen sich auf den Weg, ihr Erbe anzutreten. Gar nicht so einfach, wenn keiner der beiden lesen kann, man den Weg nicht kennt und sich den beiden plötzlich noch ein russischer Soldat auf der Flucht anschließt.

Meine Meinung: Sehr gute deutsche Komödie, die, wie oben geschrieben, einige Tragik Elemente hat. Definitv ein Film, den zu schauen sich lohnt, wenn man nicht nur Slapstick-Comedy mag !

9/10 Punkte

Der Omega-Mann

(Endzeit-SciFi, 1971)

Die erste Verfilmung des Romans "I am Legend", welcher 2007 mit Will Smith neu verfilmt wurde.
    Die Hauptrolle spielt Charlton Heston.

Kurze Zusammenfassung: Die Menschheit wurde durch einen Krieg nahezu vollständig vernichtet. Ein Großteil der Überlebenden wurde durch die im Konflikt eingesetzten Waffen schwer beinträchtigt und in lichtscheue Wesen verwandelt, die nur nachts umherziehen und sich als Gemeinschaft gegen die moderne Technik vereint haben.
    Robert Neville (Heston) führt als letzter Mensch ein einsames Dasein im zerstörten New York und muss sich gegen die technophoben Nachtschwärmer zur Wehr setzen. (Mehr will ich mal nicht schreiben, um nichts vorweg zu nehmen...)

Meine Meinung: Guter Film, der sich, was die Trickeffekte anbelangt, natürlich nicht mit modernen Streifen messen kann. Aber dennoch ein echter Klassiker, den man auf jeden Fall gesehen haben sollte.

8/10 Punkte