Beiträge von murosama

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Aber wenn jetzt jeder anfängt zu spekulieren, dann wird das ganze ein richtig toller Spam Thread.

Das ist sowieso schon vorprogrammiert :)

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie Apple hatte also nur im Sinn mich zu ärgern.

:D :top: :D

Wenn du ohne UMTS und GPS leben kannst, dann ja.

Bedenken solltest du auch, dass der Akku im "2G" verlötet ist und der Wechsel deshalb etwas umständlicher ausfällt. Dazu kommt, dass der Akku bestimmt auch schon etwas schwächer ist, da das "2G" ja wahrscheinlich schon länger in Gebrauch ist als dein 3G.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dennoch sind 800€ für 135MB einfach unverschämt, egal ob es jetzt sein Fehler war oder nicht.

Das auf jeden Fall ! Noch unverschämter ist es allerdings, den Kunden nach Erreichen einer bestimmten Summe (bspw. T-Mobile: 100€ ) nicht darauf hinzuweisen, dass durch die Nutzung sehr hohe Kosten entstanden sind und weiterhin entstehen werden...

Ändert aber nichts daran, dass man nicht "davon ausgehen" kann, einen bestimmten Preis zu zahlen und im Nachhinein die Zahlung verweigern will, weil die Annahme falsch war... "Informieren" lautet das Zauberwort, sorry... :(

Zitat

Original geschrieben von zycko
    hmm, ich denke aber nicht, dass die Unternehmen wirklich eine große Chance haben....in Deutschland gab es doch auch schon ähnliche Verfahren oder?

Ich meine mich zu erinnern, dass Grundlage des Verfahrens die Auslegung bestehenden Rechts seitens der Netzbetreiber ist. Diese sind der Überzeugung, die EU sei nicht zuständig für die Regelungen der Roaming Gebühren. Bleibt abzuwarten, wie das die Richter sehen. Ich denke allerdings auch nicht, dass sich irgendetwas an den Verordnungen ändert. Aber je nach Verfahrenslänge könnte sich die Einführung der neuen Gebührenstruktur evtl. verzögern...

Zitat

Original geschrieben von samunai
    Die haben ja schon Fehler gemacht, dass ich den Pack nicht kündigen konnte.

Das hat aber mit der Sache wenig zu tun. Das Paket wurde gekündigt, du wusstest, dass es gekündigt ist.

Es wird nie und nimmer klappen, Eplus davon zu überzeugen, dass die Kündigung ein Fehler ihrerseits war und nicht auf deinen Wunsch hin erfolgte.

Abgesehen davon: Treibst du es zu bunt und Eplus schaltet einen Anwalt ein, erhöhen sich die Kosten auch um einiges.

Versuche doch mal, wie ich oben schon erwähnte, eine Rückbuchung mit anschließender Ratenzahlung zu erreichen. Einzige Möglichkeit, die 800 € nicht auf einen Schlag zahlen zu müssen; zahlen musst du aber definitiv.