-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
...Ich denke der Mythos vom perfekten Netz D1 hat Risse bekommen...
In der Tat. Bis vor kurzem hätte ich noch jedem D1 empfohlen; mittlerweile seh' ich das schon etwas anders...
Kurz OT zur "größten deutschen Tageszeitung":
Ich kann mich noch gut an eine Schlagzeile aus der Mitte der Neunziger erinnern: "Götz George - Bein zerfetzt !" Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er beim Baden von einem Motorboot gestreift wurde und eine kleinere Schnittwunde am Bein hatte... also nicht alles für bare Münze nehmen, was die Bildzeitung veröffentlicht
oft wird da bei der Berichterstattung etwas "dramatisiert"...
-
Hi,
es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten:
1.) Ein Zusatzakku speziell für das iPhone, bspw.
http://fastmac.com/iv.php
Kostenpunkt zwischen 50 und 70 Euro
2.) Ein mobiles Akku-Lade-System mit USB-out Ladefunktion, bspw. von Voltcraft, "Schnellladegerät UFC-1 USB",
Kostenpunkt inklusive 4x AA 2500 mAh Akku ca. 20 Euro.
Vorteil der speziellen Zusatzakkus könnte Verwendung der Li-Ion Technik sein; außerdem meine ich mich zu erinnern, dass man mit ihnen das iPhone ungefähr zwei Mal vollständig laden kann (d.h. von fast leer -> voll). Ob die mobilen Akkusysteme wie in 2. diese Leistung mit einem Satz Akkus auch bringen, kann ich dir nicht sagen. Aber natürlich kann man sie nach Belieben mit weiteren Akkus ergänzen.
-
Man kann sagen was man will, aber in letzter Zeit häufen sich die Störungen bei T-Mobile schon massiv ! Ich hatte in den letzten paar Wochen (ca. seit Anfang März) mehr Störungen als in einigen Jahren davor... zuerst kein mobiles Internet (~3-4 Tage), dann Probleme, die Hotline wegen einem anderen Problem (Mein-T-Mobile) überhaupt zu erreichen, dann Probleme bei der Anzeige des angefallenen Datenvolumens (bis heute...) und zu guter Letzt dann diese massive Netzstörung gestern; und Anfang des Jahres gab es ja auch schon in einigen Teilen Deutschlands Netzausfälle.
Kommt mir so vor, als ob man da im Servicebereich in der Tat Kosten einsparen will; der Kunde ist der Dumme. Bin mal gespannt, wie sich das in nächster Zeit weiterentwickelt.
-
OT: Ist meiner Ansicht nach sowieso ein Witz... dieses http://www.gmail.de wird sich nie zum ernstzunehmenden Anbieter etablieren; wer will schon 2 cent pro Email bezahlen ??? Aber von Abmahnungen lässt sich's offenbar auch ganz gut leben... 
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ich meine den iPod im iPhone 3G mit SW 2.2
Steht auch so im Handbuch 
[hab gerade nur die Adresse des Englischen:
http://manuals.info.apple.com/en_US/iPhone_User_Guide.pdf ]
-
Irgendwie sieht mir das Bild nach einem Hoax aus...
Bsp.: Schärfegrad des Sliders(der außerdem, wenn man genau hinsieht, etwas krumm wirkt) & generell der Schriftzug (sieht nach einfachem Photoshop Effekt aus)... ich würde nicht allzu viel auf das Bild geben 
Wirft übrigens wieder mal die Frage auf, weshalb Bilder von seltsamen Phänomenen interessanterweise immer unscharf sind (Ufos, Bigfoot usw. usw.) und das im Zeitalter digitaler Fotoapparate... 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mit der älteren (ersten) Skype Version hatte ich exakt das gleiche Problem.
Google ist dein Freund 
[Suche: iphone + jailbreak+skype]
--> http://www.bigger.cc/511/iphone-skype-app/
(Hoffe, das löst dein problem
)
-
Zwei Anmerkungen zum Thema Jailbreak:
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Garantie dadurch verloren geht(das Beispiel mit den Felgen klingt zwar gut, allerdings würde ich einen Jailbreak eher mit nicht authorisiertem Eingriff in die Elektronik vergleichen).
Zum "verschleiern durch zurücksetzen": Aus WindowsMobile Modding-Zeiten kann ich dazu sagen, dass Servicetechniker mit etwas Aufwand bspw. Flashen eines Custom-Rom nachweisen können. Wenn man bedenkt, dass Apple sich mit zweifelhaften Wasser-Sensoren vor der Garantie retten will, kann man wohl auch davon ausgehen, dass ein Jailbreak feststellbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bngMONSTER
Hab gerade mit der T-Mobile Geschäftskunden Hotline geredet und die nette Dame meinte auf der Cebit hat Apple gesagt im Sommer kommt das neue iPhone. Läßt vermuten das es villeicht mit der Firmware 3.0 zusammen kommt.
Dass das nächste iphone mit dem iPhone OS 3.0 veröffentlicht wird, ist natürlich nicht unmöglich.
Aber wie der Titel des Threads völlig korrekt andeutet, kann man nur spekulieren... eine offizielle Aussage seitens Apple gab es definitiv noch nicht.
Außerdem bin ich seatopens Meinung, zwar besuche ich die CeBIT nie, aber soweit ich mich erinnere, war Apple seit 2006 auf keiner CeBIT offiziell vertreten...könnte mich da natürlich täuschen...
Zeigt mal wieder, dass man sich bei der Hotline von Timo Beil (und um denen nicht unrecht zu tun: Bei anderen Anbietern wohl ebenso) in fragwürdigen Angelegenheiten besser zwei oder mehr Meinungen von verschiedenen Mitarbeitern einholen sollte... 
-
Eine Möglichkeit wäre noch, dass zwar dein Kumpel "nichts gemacht" hat, aber ein Dritter Zugang zum Handy hatte und die Kosten verursacht hat. Bei HSDPA mit 3,6 Mbit ( >400 Kb/s) kann man in einer halben Stunde schon locker auf über 300Mb kommen... vielleicht sollte er nochmal genau überlegen, ob das möglich wäre 
Den Zähler auf Null zu stellen wäre in diesem Fall für einen technisch einigermaßen versierten Schlawiner natürlich auch kein Problem...