-
Re: Re: Internet Flatrate mit Inklusivminuten ich brauche Hilfe
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 ist mittlerweile voll mit T-Mobile vergleichbar und wird von Tag zu Tag besser.
Jein 
Zitat:
"Aber was T-Mobile nachdenklich machen muss, ist, wie nah ihnen O2 mittlerweile gekommen ist".
(Webartikel zum Netztest 2009; siehe: http://www.connect.de/news/con…dafone-auf-1_6044758.html)
Wobei: In Sachen mobiles Internet sieht Connect O2 offenbar tatsächlich vor (!) T-Mobile.
-
Langsam aber sicher geht der Thread dann doch in diese Richtung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376871 
-
Damit wir mal wieder eine Spekulationsgrundlage haben:
http://www.golem.de/0911/71534.html

Nebenbei: Ich denke schon, dass die große "Hype-Phase" vorbei ist, allerdings wächst Apples Marktanteil im Smartphone-Sektor offenbar trotzdem weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Die Netzabdeckung wächst ja stetig und ist nicht mehr weit von T-Mobile weg, teilweise hat o2 T-Mobile soviel ich der connect entnehmen konnte schon überholt.
Trotzdem gilt:
3G in Ballungsgebieten + EDGE oder GPRS flächendeckend ≠ 3G in Ballungsgebieten + EDGE flächendeckend
Wer häufig unterwegs ist und auf mobiles Internet nicht verzichten will, sollte definitiv über einen etwas längeren Zeitraum austesten, ob die O2 Abdeckung auch tatsächlich zufriedenstellend ist... ein Vergleich mit T-Mobile oder gar Vodafone (als weitest ausgebautes 3G-Netz) scheint mir zur Zeit noch etwas übertrieben...
Hält man sich vorraussichtlich die meiste Zeit in den von O2 gut erschlossenen Ballungsgebieten auf, spricht allerdings m.E. wirklich nichts gegen dieses Netz.
-
Soweit ich das in einem anderen Thread verfolgen konnte, handelt es sich manchmal bei zwei verschiedenen Namen um ein und denselben Nutzer 
Sorry für OT, BTT
-
Die Option "Tethering" findet man auf allen T-Mobile-iPhones, allerdings funktioniert sie nur, wenn man auch die entsprechende Tarifoption bucht 
-
Zitat
Früher haben die bei C&S (Dienstleister für O2) nicht mit der "normalen" DHL/Post, sondern mit DHL Express zusammengearbeitet. Die haben ihre Dienste aber an externe Francaisenehmer ausgelagert, die komplett unabhänig von DHL-Zustelldienst und dem Postfilialnetz fungieren.
Vive la poste? 
-
Quickoffice bietet mittlerweile die Möglichkeit, Dateianhänge zu bearbeiten, indem man wie folgt vorgeht:
1.)Die eigene Emailadresse wird über das Programm registriert (es können auch mehrere Adressen registriert werden).
2.)Dateien, welche von einer registrierten Adresse an die Quickoffice Adresse (files@quickofficeconnect.com) gesendet werden, können über eine spezielle Funktion im Programm ("Anhänge") geöffnet, gespeichert und bearbeitet werden. Bspw. kann man eine Email einfach weiterleiten an die Quickoffice Adresse und dann auf die Anhänge zugreifen.
-
Es scheint, als ob die Aktion mittlerweile (zumindest teilweise) "zwangsbeendet" wird:
http://www.tagesschau.de/inland/uni100.html
-
@ xlephant: Einige Angaben zu den Gewohnheiten beim Telefonieren wären sicher nützlich 
Bspw.: In welche Netze werden die Gespräche i.d.R. am häufigsten geführt (Festnetz/bestimmtes Mobilfunknetz/verschiedene Mobilfunknetze)?