-
Mal eine Frage zu Windows XP:
Beim Hardware-Wechsel von AMD auf Intel (Mainboard, CPU) gab es nie Probleme: kein Bluescreen, usw....
Beim Hardware-Wechsel von Intel auf AMD funzt es dagegen nie ohne Neuinstallation, selbst eine Reparaturinstallation bringt es nicht. Ebenfall ist das Botten im abgesicherten Modus nicht möglich: Bluescreen, reboot.
Woran liegt das eigentlich? (Northbridge/Soutbridge?)
-
Die Codes gelten nach meiner Erfahrung wirklich nur im Prepaidsystem.
Danke an den JHV, wusste gar nicht, dass ich die auch auf einer anderen Karte nutzen kann. :top:
-
Die Verlängerung läuft gut
Mit der TT-Suche war ich nit ganz so erfolgreich, daher:
Es gibt ja keine Benachrichtigung, wenn das Freiminutenkontingent durch ist und vom Aufladeguthaben abgebucht wird.
Ist denn sichergestellt, dass das Freiguthaben stets zuerst aufgebaucht wird, unabhängig von der Aufladungsreihenfolge?
-
Ich habe meins bei Handyflash reklamiert.
Contra:
-ebenfalls niederländische Firmware (s7550ceil2)
-links und widgets ebenfalls
-nach Tragen am Körper oder Ablegen in der Mittelkonsole macht der Touchscreen Probleme:
Beim SMS-Tippen regagiert derTS nicht mehr, es hilft nur sperren/entsperren.
-aktivierte, nichtstunde Widgets saugen in Rekordzeit den Akku leer.
-GPS findet nie Satelliten, damit auch keine GPS-Ortung in Google Maps
Pro:
- Der Akku hält auf GSM lange und lässt sich mit der sekundären Energiequelle durchaus strecken.
- Guter Klang in GSM und UMTS
Für mich war es nach LG KU990 Viewty und diesem Gerät der vorerst letzte Ausflug in die reine Touchscreen-Welt....ich will eine Tastatur!
-
Am besten eine freie Werkstatt mit einem Zeugen aufsuchen und die Steuerzeiten prüfen lassen. Natürlich könnte man dort auch mal kurz mit einem Endoskop im Brennraum nach dem Ventilzustand schauen. Bitte alles lückenlos protolkollieren - von der Abgabe, über die "Reparatur" bis hin zum Gutachten.
Leider wird das alles Geld kosten, dem du später hinterherrennen kannst - leider sind Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene Dinge.
-
Lack in den Türöffnungen reinigen, Gummis mit Silikonöl einsprühen und mit döligem lappen verwischen. Klappt gut, glänzt und greift weder Lack noch Gummi an.
-
Ich nehme in meinem Brava regelmäßig max 2 Personen mit, hole sie ab und teile die Benzinkosten auf der (Teil-)Strecke durch die Anzahl Personen im Auto.
Da es leider auch Kostenpreller gibt, habe ich mir angewöhnt den Spritkostenanteil auf den letzten 50km einzusammeln.
Natürlich könnten auch 4-5 Personen im Auto sein, aber bei meinen 1,90 sitzt man hinter mir entweder mies oder ich beim Sitzverstellen nach vorne. Zudem bleibt so auch für größeres Gepäck von 3 Personen Platz.
Auch habe ich mir angewöhnt große Gepäckstücke mit dem Gurt zu sichern um nicht im Fall der Fälle von Ihnen erschlagen zu werden.
In diesem Kontext sah ich mich gezwungen einen Mitfahrer am Abholort gleich wieder aussteigen lassen, weil sich Person weigerte den Sicherheitsgurt anzulegen. Versicherungtechnisch ist das problematisch und ein potentielles Geschoss muss wirklich nicht sein.
Auf jeden Fall lernt man eine Menge interessanter Leute kennen.
-
o2 Hotline, bewusst außerhalb der Spitzenzeiten angerufen, etwa gegen 22:00. Ergebnis waren 21 Minuten Wartezeit und danach ein kompetenter Mitarbeiter.
Vor einem halben Jahr noch gab es nie Probleme binnen 3 min einen Mitarbeite zu erreichen.
-
Die Dummheit des Menschen ist unbegreifbar. ..(...nur die Würde unantastbar.)
1. ebaylink? Bitte nicht. Auktionsnummer reicht.
2. Optionen? bitte rechtzeitig kündigen und schriftlich bestätigen lassen
3. Monatliche Auszahlung seitens de Anbieters? = Lottospiel, außer wenn schriftlich fixiert.
4. Einmalauszahlung des Anbieters Handy2day ist OK.
5. 7,49 effektiv? hier gibt es auch so bessere Angebote..handyflat je nach Bedarf besser. Auf/abbuchen können...der Markt ist im Wandel.
6. Anbieter hat nach meiner Kenntnis keine kostenlose Kundenhotline wie O2, dafür aber eine wunderschöne, teure, lange Warteschleife.
7. Bitte nicht begeistert Werbetexte nachplappern, sondern kritisch hinterfragen.
-
Haken sind ja die nicht vorhandenen inklusiv-SMS.
Lässt sich da außer einer vergleichweise teuren Paketbuchung was machen?