-
....bei Prepaid bin ich schon fast paranoid und bleibe bei den Großen und ihren Discountmarken. Alles andere scheint irgendwie.....unsicher.
Jedenfalls wenn man nicht ständig nachschauen möchte, was gerade wieder geändert wurde.
Die Viag-Interkom (ja!) Prepaid-Karte von ca. 2000 habe ich die Tage nach o2o umgestellt. Jahrelang vergleichsweise teuer, aber überraschungsfrei.
-
Bei den "Mitnahmeartikeln" dürfte Klarmobil seinen Schnitt dadurch machen, das leute es kaufen & registrieren .......und nach Kündigung von beliebiger Seite auf einmal der Kartenpfand im Raum steht. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
-
OT:
Oder man erinnert sich einfach an "Paul Blart - Mall Cop" / Kaufhaus-Cop wie er sich stöhnend ein Hello Kitty-Pflaster auf die 1cm lange Schramme klebt...
-
OT:
Au ja - möge die seriöse Geschäftsfrau im Hosenanzug doch bitte so ein Gerät in der geschäftsbesprechung nutzen 
-
Tarifinformationen wären mal eine tolle Sache !
Habe kein Interesse mich nur für diese Infos gleich anzumelden und Euch alle meine Daten preiszugeben...
Also bitte hier ergänzen oder Link posten.
-
Hmm, was ist denn an den 5,25€ in der Bucht inkl. Versand "angeblich Orginal" zu teuer ? 
-
Sich für ca. 32€ zwei kostenlose 24-Monats Verträge ans Bein zu binden (und die Schufa ein kleines Stückchen mehr zu versauen) ist ein suboptimales Kosten-Nutzen-Verhältnis.
(Rechnung: LG Shine = ca. 82 € @ guenstiger.de, Zuzahlung zum Shine 59 €)
Ein Gerät und gleicher Preis wäre für "echte" Nutzer aber eine feine Sache 
-
Ich habe die Kisten vor den Augen von jemand anderem gepackt, aber wer war nochmal mit bei der Post?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
4. Ich hoffe, du studierst nicht die Rechtswissenschaften
Für sonstige "kluge Sprüche" verwende doch bitte einen separaten Thread; hier geht es nur um Paypal.
-
EDIT
ich werde es mit Paypal zänächst mal gütlich probieren