Beiträge von argi_2000

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein reiner UMTS-Modus ist mir von keinem gängigen, aktuellen SE bekannt.

Da Jochen uns immer so gern erleuchtet, fällt der Schein mal auf ihn zurück:

Softwareversion 1201-7587 R8BA024 071010

Ich wiederhole: geht mit der o2 Vertrags-SIM von 2007, jedoch nicht mit der Loop-Freikarte.

K770i mit älterer o2 LZV SIM und einer Loop-Freikarte.

Laufzeitvertrags-SIM: 3 Modi : UMTS, GSM, UMTS/ GSM

--> Loop-Freikarte: 2 Modi, es fehlt der reine UMTS-Modus. <--

Habe früher gelesen dies wäre nur von der Firmware-Version und SW-Brandings abhängig.

Ist eine SIM Toolkit Application hierfür verantwortlich?

(Und welchen Sinn soll ein Fehlen des reinen UMTS-Modus überhaupt haben? So oft wie beim UMTS 2 GSM Handover die Verbindung abbricht ist dies mehr als ärgerlich).

Ich hoffe hierfür mal keine Schelte einstecken zu müssen, aber eine beeindruckende Zahl von Rechtschreibfehlern in gewerblichen Angebotstexten lassen mich meist folgendes vermuten:

- copy & paste
    - mit heißer Nadel gestrickt
    - Unkenntnis über das eigene Angebot

Wer würde beispielsweise einen Händler der VW-AG als seriös erachten, wenn dieser ein Dischektraltgetriebe anpreisen würde? :eek:

Der Preis des Pokerspiels um den vermeintlich besten Kurs ist mit unschöner regelmäßigkeit Ärger, Gerenne und verbrannte Zeit. Betrachtet man die Ersparnis als einen rechnerischen Stundenlohn, so ist er ziemlich mies. :rolleyes:

Ergo: Gute Händler machen uns hier im Forum die Angebote, klären schnell Fragen und liefern das beste Gesamtergebnis ab. Danke - und weiter so. :top:

(Schon wegen der Gebühren kann das über ebay nicht besser laufen.) :gpaul:

Die aktuelle Serie, nur im O-Ton gesehen, halte ich für ziemlichen Müll. Vermutlich ist meine Einstellung dazu genauso wie damals Gleichaltriger zur Originalserie.
    Trotzdem nervt die unglaubliche Ansammlung an Logikfehlern, unsinnigem Verhalten, einem KITT ohne Flair, usw.

Wer einmal richtig den Kopf schütteln möchte,sollte sich nur mal den +/- 5 springenden Meilentacho während der Fahrt ansehen...

Schön an der Orginalserie war die Abwesenheit von Waffen bei den Protagonisten, das machte das Format auch familientauglicher.
    Mit der Ausnahme der Folgen wo Michael den "bösen" miemt, trug er nie eine.
    In der aktuellen Serie läuft scheinbar alles und jeder mit eine Schusswaffe rum
    :rolleyes:

War früher eher Tarnung und "irgendwie Systeme heimlich überlisten" angesagt, ist nun wieder die Gewalt-Schiene im focus. Lässt sich übrigens damit gut nachweisen, das Mike Tracer ein Ex-Militär ist, Michael Long dagegen Polizist war.

Bei dem Gewaltgedanken im Geiste kurz zu Airwolf: Kratzt ein Protagonist wie etwa ein bekannter von Dominik oder Huckleberry ab, so geht das große Geheule los. Allerdings haben beide keine Probleme damit hunderte "bad guys" triumphierend in die Luft zu jagen. Geile Doppelmoral.

Danke Herbert :-)

ein Produkt bei dem eine automatische Aufladung voreingestellt ist dürfte meines Erachtens nicht als "echtes" Prepaid verkauft werden. Eine selbst veranlaste Aufladung sehe ich als Prepaid, automatische als eine Postpaid-Variante mit Voreinzug.

Trotzdem Lob an den Mitarbeiter von Discotel, der sich das ausgedacht hat - jedenfalls unternehmerisch gesehen. Jeder Neukunde bleibt dadurch erstmal eine weil er bereits sein Geld (unbewußt) aufgebucht hat.
    Ohne pauschal gegen Herbert zu sein: genau die "Absahnen und Abhauen"-Kunden fallen hier rein :p

Ähm, hast du auch mal selbst geschaut? - GIDF. :rolleyes:

Der erste google-Suchtreffer ist auch gleich ein Anbieter:
    http://www.taschenkaufhaus.de/…ook/rucksack-notebook.htm

Was meinst du mit "Brauchbares"? Nenne doch mal deine Kriterien, z.B.

- Platz für Notebookzubehör / Mappen
    - Anzahl separater Fächer
    - abschließbar ja/nein
    - Polsterungsstärke (oder Hardshell) für sanften oder rauen Transport
    - max Eigengewicht des Rucksacks
    - nur wasserabweisend oder "platzregendicht"
    - teilweise zusammenfaltbar
    - welches Budget steht zur Verfügung
    - Farbwahl ?

... nur mal zum Start. ;)