AG wird abgebucht und dann als Startguthaben auf das Kundenkonto geschrieben.
Für jeden der den Tarif nutzt absolut fair....nur die Schubladenkartenmeute hat weniger davon :top:
Beiträge von argi_2000
-
-
Die Empfangseigenschaften im sind durch größere Antennen theoretisch besser.
Das solche Verbaut ssind, kann aber nicht immer garantiert werden.Vorteil der Sticks sind die beliebige Positionierung mit einem Verlängerungskabel.
(Einen USB-2-PC-Card Adapter hat dagegen nicht jeder...) -
Ich hoffe die Akkus werden hierbei nicht tiefer entladen als im Werkszustand des Prius. Die Zyklenfestigkeit sinkt mit tieferer Entladung, was die Lebensdauer verringert, zumindest bei NiMH. Beim Original sollte das im Bereich zwischen 50-60% liegen....
Ich hätte auch nichts gegen eine höhere Kapazität, jedoch nicht auf Kosten der Lebensdauer....
-
D.h. eine
--> über 15 Jahre,
--> primitive Sende-Empfangseinheit
--> mit brachialen 8 Watt Leistung und
--> einer dicken Antenneschlägt mal eben die moderen, empfindlicheren Geräte mit ihren Mini-Antennchen und kopffreundlicher Leistungsklasse 4.
Ich schau mich mal in der Bucht um und schieße mir auch eins :p
-
Offroad : Das Gerät verrichtet ohne irgendwelche Macken also klaglos seinen Dienst im Netz (mit Ausnahme des traditionellen PB-Akkus natürlich) ?
-
In einem alten Motorola funktionierte meine o2-Sim (3V ?) noch, konnte mich wegen dem in FL schon der Geschichte angehörenden TM-Roaming aber nicht einbuchen.
(Keine Ahnung welche SIMs zu 3V + 5V kompatibel sind.)
Ein altes Portable wäre schon ein nettes "Haus"-Telefon
-
Wann wurde eigentlich die Zulassung von GSM 900-Geräten in der 8 Watt-Klasse 2 zurückgezogen bzw. besteht noch eine Zulassung?
Eckgedanken:
- "noch" keine Rücknahme der Sendeleistung / Störung Nachbarzellen
- andere PLU ?? (etwa n=1)
- Empfindlichkeit Empfänger im Vergleich mit "aktuellen" GerätePS: Die Suche nach "portable" brachte leider nur neumodisches Zeug wie massenweise PSPs
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
@argi: du solltest mit Behauptungen wie "vorsätzlicher Betrug" sehr vorsichtig sein. Das ist schnell Verleumdung und ist nicht nur strafbar, sondern kann auch sehr teuer werden. Nämlich dann, wenn der Händler auf Grund deiner falschen Aussage weniger Gewinn macht.Vorliegend hat der Verkäufer zwar über den Artikelstandort getäuscht, für den juristischen Tatbestand des Betrugs (§263 StGB) braucht es aber in paar Tatbestandsvoraussetzungen mehr, die hier meilenweit nicht vorliegen!
Klar ist das ärgerlich, wenn man statt zwei Tage zwei Wochen auf seinen Artikel warten muss, aber welche Probleme erwartest du denn bei einem 4,86€-Artikel vom Zoll? :confused:
Schau mal in das Profil des Verkäufers - der gibt regelmäßig "Frankfurt" an und versendet aus China. Das ist Vorsatz.
Zudem spiegelt die Formulierung "aus meiner Sicht" meine persönliche Einschätzung wieder.Zudem wurde mir für mein "Schweigen" und Rücknahme der negativen Bewertung 5€ Angeboten. Ich empfinde das als Bestechungsversuch.
-
mal wieder Artikelstandort-Betrug
Heute wieder gehabt:
Artikelstandort: Frankfurt
Absendeort: VR ChinaItem: ViewItem&item=150389329756, Händler bid.deals
Aus meiner Sicht gewerbsmäßiger Betrug wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Wenn ich schon extra "Artikelstandort Deutschland" auswähle, möchte ich auch dass ein innerdeutscher Versand ohne Zollrisiko stattfindet. Natürlich zahle ich dafür gerne etwas mehr....

Der Händler ging auf die Frage wo mein Artikel eine Woche nach Versand bleibt nicht ein, speziell zum Absendeort.
Habe nach reiflicher Überlegung eine negative Bewertung abgegeben.
(Was wäre wohl bei Artikeln über 150€ in Sachen Zollgebühr + Umsatzsteuer passiert :eek: ) -
Bei Austausch der KK steht die neue KartenNr mit aktuellem Datum als Vertragsdatum drin. Streng genommen ist das unzutreffend, da kein neuer Vertrag abgeschlossen wurde.
Ich hab eine Schufa-Rückfrage getätigt, die Antwort steht noch aus.
Wenn schon was eingetragen wird, dann bitte mit korrekten Daten oder ergänzender/zutreffender Beschreibung.