-
Einfach so "Betrug" rufen kann eine kostspielige Angelegenheit werden.
Zudem gibt schon diesen geschlossenen Thread: Link
Der Ruf scheint allerdings wirklich nicht gut zu sein, siehe Ciao.de
Shopbewertung bei Idealo.de:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/136332.html#Meinung
Ggf. wäre es bis zur Klärung der Vorfälle sinnvoll den Händler vorübergehend zu sperren.....
Trotzdem:
ENTWEDER hier wird in einem angemessenen Ton diskutiert,
ODER es kommt der liebe Mod, hängt ein Schloss vor, schweißt es zu, wirft den Schlüssel weg, macht Absperrband davor, stellt sich mit einer Gullaschkanone davor und verkauft lecker Mittagessen.
PS: Ich hab Hunger. Mod ?
-
Der VLC bringt eigene Codecs mit, der Media Player nimmt meist die im System installierten. Der MP benutzt auch je nach auswahl beim Abspielen ein HQ-Profil, oder auch nicht. Leider schaltet er nciht auf die einfachere Stufe runter, wenn es ruckelt.
Mit dem VLV hatte ich teilweise bei einem 720p Video Ruckler auf einem Athlon 2800+.
-
Seltsam, warum Eplus/Base nach dem Rückzieher immer noch TV-Werbung schaltet, in der im Kleingedruckten nur von 30min/sms zu Base die Rede ist.
Wenn man schon eine Marketingpanne dieses Ausmaßes produziert, sollte die Korrektur auch umfassend sein....
(ODer lässt sich ein einmal geschalteter Spot etwa nicht binnen einer Woche zurückrufen??)
-
Moin,
der Punkt
Hyperion Computer Gamer PC Februar 2010 + 22" Acer LCD Intel Dual Core E5300 - 4GB - 1000 GB - Windows 7
lässt sich leider nicht auswählen, alles andere ja. (Fehler?)
-
URL=http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLA4D]DEINE CPU[/URL]
Sockeltyp: Micro-FCPGA
Schau dir erstmal die CPU-Preise online an und sag ob dir das die Sahe überhaupt wert ist...
-
GSPOT, eine Freeware die auch bei CHIP runterladbar ist, identifiziert die Codecs.
Ansonsten poste mal bitte deine Rechnerdaten. HD-Video ist häufig in x.264 codiert, was eine bis zu 3x höhere CPU-Belastung als bei .mpeg4 bedeutet.
Welche Auflösung ist das HD-Video - 720 oder 1080 ?
-
Ich grabe zum Nachlesen mal diesen Thread über Telebid aus:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-191686.html
-
Eine Aufpreis / Auszahlungsliste der im Shop erhältlichen Netbook wäre sehr nett 
(Bin besonders auf die Aufpreise zu den Vaios gespannt...)
Wahlweise PN oder hier...
Endlich ein Tarif der sich (am Wochenende) mal richtig nutzen lässt 
Aber es fehlt nur noch jemand, der gerne nen Milchaufschäumer dazu möchte 
-
Bei o2 war es bisher so, das das Guthaben auf der Rechnung ausgewiesen wird und nach und nach auf Leistungen verrechnet wird. Wird es bis zur Kündigung nicht verbraucht, ist es futsch.
Könnte aber durchaus sein, das dies nur für Gespräche und sms gilt. Bei Internet-Packs bin ich mir da nicht so sicher...
-
...aber der argi kann lesen !
Hier auf
gab es die gleiche Frage zum o2o schon geschätze 100x und es wurde auch in anderen Foren schon böses Blut darüber vergossen.
Vesat hat die Fakten grad bestens abgeliefert. 
PS: Wie viele o2o bräuchte ich für einen Ferrari und wie lange ist das Startguthaben gültig? :o