-
Naja, die Folgeminuten sind wie bei Original-o2 mit 29 cent/min bei 60/60-Taktung (auch ins Festnetz) ziemlich überteuert.
Naja ETELEON, ein Name wie Donnerhall in diesem Forum, dessen Erwähnung bereits das Blut zum kochen bringt.
Mit denen hat man überdurchschnittlich oft Ärger.
Außerdem: "Die Anschlussgebühr (25,00 €) wird Ihnen durch Gutscheineinlösung komplett erstattet!" ....also zuerst berechnet.
Lustig: "Unser Service für Sie:
* Seriös & vertrauenswürdig! (naja)
* Keine ebay Gebühren! (dürfen dem Kunden seit x-Jahren nicht auferlegt werden)
OT:
Ich prognostiziere, dass ein Mod hier ein Schloss vorschweißt und dann Erbsensuppe mit Würstchen davor verkauft.
-
Ich würde ihn als "verhasst" bezeichnen und bin gegen seine unseriösen Geschäftsmethoden.
Trotzdem finde ich es traurig, dass er sich erschossen hat. Mir persönlich wäre lieber gewesen wenn er seine Strafe abgesessen hätte und danach als formal Rehabilitierter eine "ehrliche" Arbeit (keine moralisch zweifelhaften Abmahnungen) aufgenommen hätte.
Hatte Herr Gravenreuth keine Perspektive mehr oder was mag den Herrn zu seiner letzten Handlung bewogen haben?
14 Monate Knast sind sicher hart, aber kein Grund sein Leben wegzuwerfen. Finanziell stand er auch nicht so schlecht dar und sein Ruf war schon seit 20 Jahren deutlich ruiniert.... (Und wo hatte er überhaupt die Waffe her?)
-
OT:
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wie man diese ganzen Tarife privat nutzen kann, wenn man 8 Stunden arbeitet und 8h schläft, ist mir allerdings schleierhaft. 
2 Bluetooth-Headsets und Handy am Ladegerät für Dauertelefoonate am Wochenende inklusive Schnarch- und Hustenübertragung? 
-
Einseits verstehe ich den "run" auf den günstigen Tarif als o2o-40-Konkurrenten, andererseits wundere ich mich über diese Gruppendynamik des Laufvolks.
Ist hier nur die vorübergehende künstliche Verknappung zum Einführungszeitraum der Motor des viralen Marketings oder "brauchen" derart viele den Tarif wirklich??
-
Mal ganz schnell in die Tonne mit dem Angebot !
- kein Impressum
- angemeldet als privater Verkäufer (!)
- "Guthaben" 250€ x4 (keine Rede von Auszahlung oder ab wann es wofür gilt)
- 49 Bewertungen? (letzte vom Nov'09)
Dazu andere Angebote DSL 3 Monate frei , wo ebenfalls alle Informationen fehlen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob ein gerade Volljähriger mal eben schnell etwas abgreifen möchte....
Ich denke hier macht eh gleich ein Mod zu (Sonntags ist Putztag im Forum)
-
obimo.de
Die Aktion ist beendet, aber für TT-User lag der Preis ja bei 9 statt 79€.
Gegenwärtig liegt es laut Konfigurator bei 89€. Gibt es das Angebot dann für 19€ oder einen alternativen Kurs? (Ein Angebot bitte....hatte das mit der Beendigung leider überlesen.)
-
Google-Suchblödsinn
Mr. Wong nervt!
Suchbegriff: übelkeit sehr beliebt
http://www.google.de/search?hl…btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Ergibt:
durchfall übelkeit | sehr beliebt | Mister Wong
Sie interessieren sich für durchfall, übelkeit, sodbrennen, blähungen, reizdarm oder schweinegrippe-symptome? Dann sind sie bei Mister-Wong genau richtig.
http://www.mister-wong.de/tags/durchfall+übelkeit/ - Im Cache
(Mit dieser Beliebtheit hätte ich nicht gerechnet !)
-
CepNet.de : Beantwortet ihr PN's ? ....... Bisher nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent24.de
Also das ist wirklich nicht so!
Wir sind bestimmt keine Betrüger und wollen auch niemanden über den Tisch ziehen.
Ich hatte weiter oben einige Meinungen aus dem Netz über euch ausgegraben, die Vorwürfe enthalten. Könntet ihr dazu bitte etwas sagen?
(Sofern diese nicht zutreffend sein sollten, hättet ihr sicher bereits eine Löschung beantragt oder werdet das sicher umgehend tun?? )
-
Naja, für User mit 0 Inventar und dem kompletten Bedarf hat, ist es sicher in Ordnung - sofern ein IPhone dringend erforderlich ist.
Möglicherweise wäre einigen sicher eine Internet Pack L-Buchung bei weniger Hardwarezuschlag lieber, sonst kriecht man nach 200 MB im Tempo "Tuckertrecker" durch's Netz.
Gab es denn noch gar keine Aufträge?