Naja, gegenwärtig bin ich nur indirekter Kunde. Mein NAchbar wollte von 20€ 6 Mbit auf 10€ 1 Mbit downgraden. Da ein Neueinstieg im 1 Mbit Tarif nicht mehr möglich ist, haben wir uns daher zusamengetan.
martin: Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, gegenwärtig bin ich nur indirekter Kunde. Mein NAchbar wollte von 20€ 6 Mbit auf 10€ 1 Mbit downgraden. Da ein Neueinstieg im 1 Mbit Tarif nicht mehr möglich ist, haben wir uns daher zusamengetan.
martin: Danke ![]()
BTT:
Gleiches Spiel mit gleichem Schreiben in 282xx Bremen. Wie immer ohne persönliche Ansprache und mit der Bitte um Rückruf an Herrn xyz.
Zitat KD-Website unter Ihre Karriere als MEdienberater
"Zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen auf die Deutschland schon lange gewartet hat, erleichtern Ihre Verkaufsargumentation. "
Soviel also zu der Beteuerung die Drückerei unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hätte aufgehört.
Aber mal eine andere Frage: Wie ist der Übergabepunkt eigentlich realisiert um das Signal für Internet über Fernsehkabel durchzulassen, nicht jedoch das TV-Signal selbst.
Wird da ein Filter für Frequenzbereiche eingesetzt (meinetwegen über umlegen eines Wechselschalters) ?
OT: Die Preispolitik von KD ärgert mich maßlos. Erst hab es für knapp 10€ 1000/100 kbit und für 20€ 6mbit, jetzt nur noch letzteres für erst 20 dann 23€.
Kaufland, 3-Röhren-Kompaktleuchtstofflampen in 20 und 23 Watt für je 2,99€.
Habe alle meine Birnen durch diese Modelle ersetzt, außer wo zuviel Licht nervt (Leselampe). Bisher halten alle durch und heizen schnell auf.
Noch kann ich zur Schaltfestigkeit nichts sagen, aber sie scheinen eine Empfehlung wert zu sein.
(Bei dem Preis kann man nicht soviel falsch machen....außer ernsthaft über die sicher nicht optimalen Produktionsbedingungen nachzudenken.)
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ argi_2000 leider bekommen wir das gewünschte Netbook nicht
Das Netbook-Model war ein Rechenbeispiel, ihr habt doch das
LG Netbook X110e im Shop - gebt doch mal bitte einen Kurs dafür an (und welcher Akku drin steckt).
Wer sein WLAN offen lässt hat auch meist das Router-Passwort im Auslieferungszustand.
Obwohl die Möglichkeit bestünde (z.B. bei Arcor) dem Anschlussinhaber über einen 10minuten-Mail-Dienst die "neuen" Zugangsdaten für seinen Router zu schicken und diesen mal eben "abzuschließen, würde ich folgendes anraten:
Hingehen, Bescheid geben, ggf. helfen und mit Kaffee, Keks und Stück Schoki wieder von dannen ziehen. (Je nach Region...könnte in Kreuzberg ne dumme Idee sein).
Übrigens reichen ne simple Blechdose und Netstubmler mit einem USB-Stickl völlig aus um den Ursprungsort des Signals zu bestimmen.
Bin von Paypal als Zahlungsempfänger auch kuriert.
Ein Sammler aus China erstand eine alte Kompaktkamera für 10€ (obwohl nur "Versand nach Deutschland" angeboten). Versandkosten 25€ unversichert auf sein Risiko oder 46€ versichert, wobei das Tracking eh an der chinesischen Landesgrenze endet.
Variante 1,vorraussichtliche Versanddauer 4 Wochen, nach 4 Wochen Paypal Konflikfall in Paypal, Geld gesperrt, Kassenbeleg geschickt.
Nach 6 Wochen kam es irgendwann an. Geld freigegeben.
Paypal nutze ich seitdem wenn überhaupt nur als Käufer, wenn es nicht anders geht (oder biete Händlern Überweisung für 2% Nachlass an *g*).
Hmm, wenn der geizhals.at Preis eines ASUS Eee PC 1001P bei 249€ liegt und es das Nokia 6700 (180€) mit 60€ Auszahlung gibt, sollte doch ein Netbook mit Langzeitakku mit minimaler Zuzahlung möglich sein, oder? ![]()
Antwort hier oder auch gerne als PN...
Wenn ich das richtig verstehe, wird ein Kunde als Laufzeitkunde oder "aktiver" Prepaidkunde gerechnet, wobei verschiedene Kundennummern als eigenständig gelten.
Wenn ich meinen Gesamtumsatz zur Kostenreduzierung also auf einen postpaid-Genion S (3cent+homezone) und eine Fonic-Karte für netzexterne Gespräche und eine Loop-Freikarte für internet Pack M aufteile kann ich den Mehrumsatz und zunehmend mieseren ARPU gut verstehen (besonders bei den gesenkten Terminierungsentgelten).
Gibt es eigentlich offiziele Angaben zur Auslastung (absolut/relativ) der Netze?
Übrigens Frage ich mich, was diese 1000-Marken-Strategie an Mehrkosten für Verwaltung & Werbung frisst, wobei der Netzbetreiber selbst alle Tarife anbieten könnten. (Ich identifiziere mich mit keinem und möchte lediglich zu einem fairen Preis die kommunikationsdienstleistungen nutzen.)
Womöglich will Big Red über den Laptopnachweis eine quasistationäre Nutzung verringern, also Leute die den Stick an ihren Stand-PC anschließen und Daten saugen bis der Sektor kollabiert ![]()
(Klar geht das auch auf Netbook/Notebook, kommt aber garantiert weniger vor.)
Ich fasse es mal anders zusammen:
Wer wirklich gute Angebote nutzen will, ordert nur aus dem TT-Werbeforum oder (lässt sich über Vertragsanfragen persönliche Angebote erstellen).:top:
Die starke Selbstreinigungsfunktion (User + Mods) entlarvt schnell und sicher schwarze Schafe und führt sie umgehend dem bit-Recycling oder der thermischen Verwertung zu. ![]()
Wie wäre es mal mit nem zusätzlichen Forum für Strom und Gas?
(Nein, diese sollten NICHT Strom-Treff oder Gas-Treff heißen :apaul: )