OT:
Mich wurmt vielmehr, dass bisher kein Händler eine Auszahlung auf das Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter anbietet.
Beiträge von argi_2000
-
-
@ Woler - wo liegt denn der reale oder gefühlte Unterschied?
-
Hatte mit Eteleon noch keine wirklichen Probleme, aber 2003 haben die von Auszahlungen die nicht auf's Kundenkonto, sondern auf auf mein Girokonto sollten bereits den Mehrwertsteuersatz abgezogen.....
Die Erfahrungen der anderen User sprechen Bände.
Ich rechne fest mit einem

-
Re: Knaller Aktion; Hammerdeal Komplett Kostenlos + Handy
ZitatOriginal geschrieben von frazkang
Iphone 3G 8GB - 2,40€ AuszahlungKönntet ihr auf 5 € Auszahlung verdoppeln? Das würde für ein Pfund Kaffee, Filtertüten und 2 Liter Milch reichen.

-
EDIT: Geändert von Handybude.de am 12.03.2010 um 11:53
--> Jetzt entspricht alles dem gewohnten TT-Standard - Danke.

Vesat hat recht. Außerdem erlaubt die Einbindung externer Grafiken hier Manipulationsmöglichkeiten, da sie das 1440 Minuten Editierfenster unterläuft.
Drosselung nach 5 GB gehört definitv in den Angebotstext, da die 64Kbit nur noch für Tuckertrecker-Internet reichen und alle Multimediadienste quasi unbenutzbar werden.
Zum Genion L, mal wieder ganz am Ende im Kleingedruckten (und auch nicht hier im Angebotstext):
"Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an."
-
Das "Duo" sollte besser auch in den Titel....
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
schaltet sich der kostenairback bei 40€ ein oder 60€ ??Luft in Rücken oder Rucksack? :eek:
-
Ist irgendein anderes Einfachgerät von SE vefügbar? (Ich will halt nur ein Ladegerät nutzen....wie bei gegenwärtig K750/770i)
-
Laut eurem Shop kostet das SE J132 gerade mal 3 € mehr.
Was möchtet ihr mit dem o2o denn dafür haben?
-
Diesmal hat vesat den Konkurrenten Logitel bei der Auszahlungsquote (für 40,76€ Mehrkosten) aber abgehängt ! :top:
--> Die Leistung über 2 Jahre Internetflat ist ja an sich identisch.... <--
VESAT:
816€ (24*34€) bei 540,24€ Auszahlung macht eine Quote von 66,21% Auszahlung bei 275,76€ Effektivkosten.LOGITEL:
510€ (21,25*24€) bei 275€ Auszahlung macht eine Quote von 53,92% Auszahlung bei 235€ Effektivkosten.[ Und hey: Mal ein Angebot gelobt statt mit Konkurrenzangeboten den Thread vollgemüllt.
]PS: Nein ich habe weder mit vesat noch Logitel etwas zu tun, auch wenn ich immer noch auf ein max 20€/monat 12" Langläufer-Netbook Angebot warte...(aber die Zeiten wo man dafür einen Turion x2 in einem HP 6715s mit 2 GB bekam sind vorbei.)