Das Zusammenlegen an sich ist kostenpflichtig, sollten aus dem Gedächtnis um die 15€ sein. Ausnahmen: Wenn es beim Händler beauftragt war und dieser es vergessen hatte bzw. die freundliche Hotline einen Vermerk ins System einträgt.
Beiträge von argi_2000
-
-
Re: Re: Sauer auf Handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,Gerät ist gestern raus gegangen. Bei Geräten die vorbestellt werden können, geben wir immer einen vorraussichtlichen LT an. Nicht immer werden versprochen Termine der Lieferanten eingehalten. Wir sind da machtlos.
Die Ware (Karten+Netbook) kam gestern (Mi) nun doch per UPS an. :top:
Auf Mails wurde leider zunächst nicht mehr geantwortet.
Nach einer Mitteilung an Mobilcom-Debitel (Karten nicht erhalten, aber GG abgebucht) meldete sich M-D umgehend bei Handyflash.de und plötzlich erhielten wir doch Feedback.Anregung: Beim Vario30 kann man nicht wirklich von "Nutzungsausfall" sprechen, aber wäre es ein nutzbarer o2 Flat M / Genion L-Klon gewesen, so sollten die Karten umgehend versendet werden.
-
Sauer auf Handyflash.de
Netbook mit 2x Vario30 im Auftrag 139529 am 16.3. bestellt, am 18.3. bestätigt, vereinbarter Liefertermin KW12. Die Karten sind bereits aktiviert, MD hat bereits 19,90€ abgebucht, aber es sind noch nicht einmal die Karten da.

Dann Rückmeldung handyflash am 9.4. , man würde in der KW 15 liefern und die bis dahin angefallenen Kosten erstatten.Heute ist Sa, 17.4. KW15, keine Reaktion von Handyflash auf die gestrige Rückfrage wann geliefert wird bzw. keine Versandmitteilung.
Wir bzw. meine Partnerin stehen nun auch kurz vor'm Widerruf.
-
Festnetznummer nur Postpaid, keine vergünstigten Anrufe aus der Homezone ins Festnetz und dazu noch 8€ Aufpreis im Monat?
Klingt für mich nach einer echten Alibi-Aktion.... :flop:
OT:
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass ich mit meinem Genion S mH 200 SMS mit 10€ GG von vor 5 Jahren immer noch besser fahre. (Was bringt mir eigentlich der Kostengurt, wenn ich immer unter 25€ verbrate? - Nichts.) -
Nachtrag
EDIT (Habe mich im Thread vertan.) :gpaul:
-
Faszinierend, vor allem die Drosselung erst bei 10 GB !! (E+/o2)
Handelt es sich um Endpreise oder rechnerische Preise? AG ?
-
Eine Bestellung aus dem Bekanntenkreis für KW12 ist noch nicht da. Erst auf Nachfrage wurde neuer Liefertermin KW15 genannt.
Naja, wir kombinieren zur Sicherheit mal eine Bedingung mit Widerruf (Wenn Ware bis zum Termin X nicht da ist, so tritt der Widerruf automatisch ein.)Übrigens sollte Handyflash sich der Lieferfähigkeit seiner Lieferanten sicher sein!
Wochen vorher KW12 angegeben und dann in KW13 plötzlich KW15?
Irgendwas stimmt da in der Lieferkette nicht. (Fool me once, shame on you - fool my twice, shame on me.) -
Vorbildliche Abwicklung!
- Di bestellt und Rückfragen wurden --> sofort <-- per Mail beantwortet
- Di mit Paypal bezahlt und Unterlagen per Post versendet
- Mi Posteingang + Aktivierungsmitteilung
- Do Versandmitteilung
(Fr Feiertag)
- Sa N120+o2-KArte angekommen.... man wird ja auch mal loben dürfen.

-
....jetzt noch 15 white.
Wie viele es wohl wirklich gibt? (Stichwort: künstliche Verknappung) -
Also 162€ inkl. Versand nach D - einer der günstigsten Preise überhaupt.
OT:
Allerdings ist das Ding ein übelst teures Teil, welches nur durch die aktive Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen eine berechtigung hat.