Beiträge von argi_2000

Welche Auflösung der Rechner kann hängt mehr am Treiber der Grafikkarte.

Sofern der Bildschirm mit seiner Nativen Auflösung bzw. nativem Seitenverhältnis angesprochen wird, gibt es keine Verzerrung - lediglich etwas mehr Platz nach rechts und etwas weniger unten.

Zitat

Neukunde bei Postpaid ist demnach, wer das Paket neu hinzu bucht. Bei Prepaid gelte ich als Bestandskunde für die alten Pakete wenn ich vor dem 1.6. bereits der Karteninhaber bin. Es sei dann egal wann ich das Internet M buche. Ich bekäme nur die neuen Konditionen wenn ich den Prepaidvertrag nach dem 1.6. abschließe

Die Aussage hätte ich von o2 gerne schriftlich....

--> Extra für die Buchung des Pack M liegt halte ich eine sporadisch genutzte Loop-Freikarte vor. (Bei meinen LZVs habe ich Datenverbindungen präventiv sperren lassen.)
    --> Der Vorteil liegt in einem minimalen Buchungszeitraum von einem Monat statt dreien bei LZVs und im Erhalt der Konditionen.

Tethering / Datenkarte

EDIT: In der Fußnote wird jetzt nur noch "Handy" erwähnt. :(
    ---------------------------------------

Die 200 MB vor Drosselung gelten ja nur für Mobiltelefon und Tablet-PC.
    Speziell die Tablet-PC-Bezeichnung ist doch arg schwammig und kann von einem beliebigen Anroid- oder i-Pad über bis hin zu einem Windows-Tablet reichen.

Da also die Nutzung von Standard-Betriebssystemen XP bis 7 nicht auszuschließen ist, wie ist dann die Limitierung dann konkret umzusetzen? :D

Vermutlich wird bei einem Datenkartenuser von einer seltenen Nutzung ausgegangen und damit das genaue Gegenteil eines "always on"-Handys.

Kann mir bei diesem Prepaid-Tarif bei fleißiger Werbe-Reaktion :p und normaler Nutzung in der Datenkarte eigentlich etwas anderes drohen als eine Kündigung?

Fußnote 1:
    ...
    Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden
    ...

Re: "Mein Base" Tarif mit fast gratis LG KP500?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach

Verstehe ich das richtig, dass man nach dem ersten Monat die SMS-Flat abbestellen kann und dadurch effektiv nur 10 Euro für das Handy bezahlt?

Ich traue der Sache nicht, siehe Fußnote:

*1-8) Bei der Zusatzdienstleistung (Option) SMS Allnet Flat sind SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive. SMS gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-)Diensten. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.

Klar wollen wir Kunden unter dem Begriff Mindestlaufzeit hier einen Monat verstehen und aus dem Kontext heraus sollte das auch schlüssig sein.
    Aber was wenn der Anbieter darunter die Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten versteht?

(In einem solchen Fall müsste man zur sehr fragwürdigen Gegenmaßnahme "exzessive Nutzung" greifen.)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Für das Geld gibt es ja bei amazon schon die ganzen Kopfhörer ;). Mal schauen, was S/// sagt, ansonsten melde ich mich gerne bei Dir!

Wenn der Smilie am Ende nicht wäre, hätte ich dich umgehend nach der Quelle derart günstiger Originalkopfhörer gefragt...

Inzwischen benutze ich überwiegend fremde Qualitätskopfhörer am Original-Headset .....ist ja ein zweiteiliger Adapter.