Jaaa, schlagt euch, zerreißt euch, ich hole mir nur vorher kurz Kaffee & Keks.
BTT: Kleinkredite wirken sich negativ aus als auch Anfragen bei Verträgen, wenn darauf kein Abschluss erfolgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaaa, schlagt euch, zerreißt euch, ich hole mir nur vorher kurz Kaffee & Keks.
BTT: Kleinkredite wirken sich negativ aus als auch Anfragen bei Verträgen, wenn darauf kein Abschluss erfolgt.
Naja, aber ein nicht mehr bestehendes Girokonto in den Daten mit Kreditlinie (Dispo) und unbefristeter Fälligkeit ist nicht von Vorteil.
Vermutlich muss ich mich einmal persönlich bei der NOSPA melden ![]()
Lahme Rückfragenbearbeitung
Ich kann mich einmal richtig über die beeindruckend lahme Bearbeirbeitung von Rückfragen oder Nachrichten der Schufa aufregen.
Bei der Nospa zum 18.6. gekündigt und komplett zur DKB gewechselt.
In der Schufa ist alles noch inklusive "Kredit auf Girokonto" drin und meine heutige Basisscoreberechnung ging um 1,1% runter - ansonsten war es jedes Quartal am steigen.
Auch wenn bei Schufaanfragen der tagesaktuelle Branchenscore und nicht der quartalsweise Basisscore übermittelt wird, ist es zumindest unerfreulich.
Ist eine Rückfrage erst einmal gestellt, so lässt sich keine diesbezügliche Nachricht mehr dazu absenden :flop: . Ansonsten nur 01805 - auch klasse für 02 -Kunden.
Wie lange dauert die Bearbeitung eurer Rückfragen im Schnitt?
Nutzt man die Inklusiv-Kontingente nicht, nutzt es als Schubladen-Karte und interpretiert das Gesprächsguthaben als solches, so fallen 24x7,49 - 100 Barauszahlung an, was den genannten 79,76 entspricht.
Allerdings gab es in der Vergangenheit Fantasieberechnungen für "Handlingpauschale" & Optionen.
Immerhin ist die Widerrufsbelehrung ordentlich- Es wird direkt darauf hingewiesen, das die Widerrufsfrist mit Entgegennahme der Waren zu laufen beginnt.
Diese Woche gibts bei o2o laut teltarif keine AG. Könntet ihr die Aktion nochmal neu auflegen? (Gab bei Vertragsanfragen bisher keine Reaktion)
Die Woche ist doch AG frei, so schwer kann ein Angebot ja wohl nit sein...
Moin,
die Aktion des Anbieters ist ja leider vorbei. Kann jemand ein vergleichbares Angebot machen (mind. AG frei und max geringe Zuzahlung).
EDIT : Überlesen in dem Wust..... ![]()
Weiß zufällig jemand, was der o2-Slang "in Kürze" bedeutet bzw. hat überhaupt schon jemand seinen Freimonat? :mad:
EDIT: Immer noch nichts. Nun, vieleicht möchte o2 mit der lahmarschigen Bearbeitung ehemaligen Bewohnern der DDR das "bitte warten sie, sie werden plaziert"-Gefühl wiedergeben. Für mich ist dieses Ankündigen und dann totstellen aber nit wirklich überzeugend.
Konnte es jemand erfolgreich über die Hotliine buchen?
2 Fragen:
Kann man den o2o auf ein bestehendes o2 Kundenkonto aufbuchen? (Das würde ne Schufa-Anfrage wohl ersparen, da es zusätzlich auf gleicher KdNr zu nem bestehenden Laufzeitvertrag geschlossen würde).
Abweichende Lieferadresse möglich? (Bin 2 Wochen auswärts).