Beiträge von argi_2000

Hmm, nur bei einem Netbok ist auf einem der Links der Akkutyp detailliert (6 Zellen, 46 WH) angegeben, da gibts noch Verbesserungspotential.

Bitte noch die 5 GB Volumenbegrenzung bis zur Drosselung angeben.

Auch wenn der Anschlusspreis entfält, sollte er beim Anklicken des Tarifs bitte genannt werden.

Insgesamt 958,80 Laufzeitkosten abzüglich 169,85 macht das 788,95 €, also 32,87 im Monat (die 15€ CallNow lasse ich mal raus).

Mich persönlich überzeugt es nicht, da man bereits bei Einzelkauf und separater Datentarifbuchung bei "anderen Angeboten" besser darstehen kann.

(Keine Fremdwerbung in Händlerthreads, daher hier nicht genannt !)

Jetzt warte ich noch auf einen erleuchtenden Kommentar von Woler...der haut bei solchen Anlässen neben Mod Chris noch die besten Sprüche raus.

Aber vielleicht könnte mich der TE ja von meinem Anschluss befreien! So wie sich das liest befreit er mich von meinem aktuellen Anschluss for free, wenn ich was neues bei ihm abschließe :D

Zitat

Original geschrieben von Soleitaliano81
    Was der Händler nicht weiß, gibt der Kunde den Anschluß zurück, bekommt der Händler eine Rücklastschrift, d.h. z.b.
    hätte der Kunde den vertrag behalten, bekommt er: 225 € Provi, wenn der Kunde diesen zurückgibt, bekommt er 70 €.

D.h. er müßte an o2 155 € zurückzahlen...
    Von den 70 € die er letzendlich an provi bekommen hat, bekäme der kunde 50 €.

Also letztlich 20€ für den Händler pro "speziellem" Kunden. Dies kann ja kaum kostendeckend sein. :rolleyes: Ich könnte mir nur vorstellen, dass das Angebot hier in erster Line läuft, um eine gewisse Anzahl Abschlüsse zu erreichen um "aufzusteigen"....
    Ohne reguläre Kunden dürfte es aber kaum nachhaltig sein.

Zitat

3. Es wird über die Geld-Zurück-garantie abgewickelt, der Kunde hat aber mit dem ganzen nichts zu tun. Um das ganze kümmert sich der Shop. Sie haben feste Ansprechpartner für alle Anliegen.

Das könnte man so verstehen, als ob der Händler kein Interesse hätte längerfristige Kunden für o2 zu vermitteln. Es wirkt als wolle man die Providion kassieren, den Kunden für den Test for free 50€ zahlen und die Kündigung gleich miterledigen.

Wenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.