UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

  • Also das wird man mit den 50 Euro, die man sogar mehr ausbezahlt bekommt, doch sicherlich bezahlen können, oder? :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Aber ne info wohin mit dem stick wäre doch auch erst mal sinnvoll ...oder :rolleyes:


    Und wenn das ganze dann noch kostenlos wäre :D

  • Wäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc.


    Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick.


    Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen?


    Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage).


    Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    3. Es wird über die Geld-Zurück-garantie abgewickelt, der Kunde hat aber mit dem ganzen nichts zu tun. Um das ganze kümmert sich der Shop. Sie haben feste Ansprechpartner für alle Anliegen.


    Das könnte man so verstehen, als ob der Händler kein Interesse hätte längerfristige Kunden für o2 zu vermitteln. Es wirkt als wolle man die Providion kassieren, den Kunden für den Test for free 50€ zahlen und die Kündigung gleich miterledigen.



    Wenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Und das sogar als O2 Partnershop, ich könnte mir vorstellen, daß das O2 garnicht witzig findet. Es soll schon Vertriebspartner gegeben haben, denen wegen solchen Aktionen der PS-Status aberkannt wurde. Würd ich als Netzbetreiber genauso machen, denn das fällt imho schon fast unter Betrug.
    Muß jeder selbst wissen.
    Das Angebot an sich funktioniert so aber schon, den DSL-Anschluss alleine gabs vor ein paar Monaten im Blödmarkt sogar mit 150 Euro Gutschein. Gutscheine wurden nach Auftragsbestätigung von O2 ausgehändigt und mußten ausdrücklich nicht zurückgegeben werden, wenn man nicht zufrieden ist. Der Händler behält also offensichtlich trotzdem seine Provision (zumindest wenn sich bei seinen Abschlüssen nicht die Anzahl der Leute häuft, die nicht zufrieden sind und wieder kündigen.)
    KwK war damals auch noch möglich, sollte hier auch noch funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also muss man den stick an euch senden? Sicher nicht kostenfrei ...oder?


    Der Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.


    Zitat

    Wäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc. Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick. Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen? Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage). Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?


    Alle Shopinfos die Ihr benötigt stelle Ich Ihnen hier gerne zur Verfügung:


    o2 Shop Mannheim 4
    Meerfeldstraße 48
    68163 Mannheim
    Inh.: Co-Trade GmbH
    062181911661
    fax: 062181911662


    Dies ist unser erstes Angebot auf TT, deswegen fehlt mir noch an Erfahrung bei den Posts, bitte hier um Verständniss.


    Routerinfos: ZyXel P-2602h-d7a


    Zitat

    Wenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.


    Wir sind kein online Shop, sondern ein regulärer, lizensierter Partnershop. Meine Statistiken, lassen Sie meine Sorge sein=)
    Und greift zu, das Angebot ist tatsächlich einmalig.


    Sehr geehrte TT-Gemeinschaft, es handelt sich hierbei um ein reines Geschäft und transparente Abwicklung durch langjährig geschulte MItarbeiter.


    Alle Fragen beantworte Ich auch gerne telefonisch unter +4962181911661


    Gruss,
    o2 Shop Mannheim 4
    Alex Zhukovets
    Shopmanager

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Der Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.


    Na also ... danke für die info :top:

  • Damit ich es nur verstehe. Man schliesst also zwe Verträge ab: 1x UMTS und 1x DSL? D.h. ich muss komplett mit meinem DSL-Anschluss wechseln? Das würde ja teilweise 3-6 Wochen dauern oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich suche nämlich eine reine UMTS-Ausprobieraktion ohne DSL-Wechsel.


    Gruß


    char

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Damit ich es nur verstehe. Man schliesst also zwe Verträge ab: 1x UMTS und 1x DSL? D.h. ich muss komplett mit meinem DSL-Anschluss wechseln? Das würde ja teilweise 3-6 Wochen dauern oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich suche nämlich eine reine UMTS-Ausprobieraktion ohne DSL-Wechsel.


    Gruß


    char


    Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.


    Gruß Alex

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!