Also das wird man mit den 50 Euro, die man sogar mehr ausbezahlt bekommt, doch sicherlich bezahlen können, oder? ![]()
UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.
-
-
-
Aber ne info wohin mit dem stick wäre doch auch erst mal sinnvoll ...oder

Und wenn das ganze dann noch kostenlos wäre

-
Wäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc.
Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick.
Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen?
Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage).
Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich? -
Zitat
3. Es wird über die Geld-Zurück-garantie abgewickelt, der Kunde hat aber mit dem ganzen nichts zu tun. Um das ganze kümmert sich der Shop. Sie haben feste Ansprechpartner für alle Anliegen.
Das könnte man so verstehen, als ob der Händler kein Interesse hätte längerfristige Kunden für o2 zu vermitteln. Es wirkt als wolle man die Providion kassieren, den Kunden für den Test for free 50€ zahlen und die Kündigung gleich miterledigen.
Wenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.
-
Und das sogar als O2 Partnershop, ich könnte mir vorstellen, daß das O2 garnicht witzig findet. Es soll schon Vertriebspartner gegeben haben, denen wegen solchen Aktionen der PS-Status aberkannt wurde. Würd ich als Netzbetreiber genauso machen, denn das fällt imho schon fast unter Betrug.
Muß jeder selbst wissen.
Das Angebot an sich funktioniert so aber schon, den DSL-Anschluss alleine gabs vor ein paar Monaten im Blödmarkt sogar mit 150 Euro Gutschein. Gutscheine wurden nach Auftragsbestätigung von O2 ausgehändigt und mußten ausdrücklich nicht zurückgegeben werden, wenn man nicht zufrieden ist. Der Händler behält also offensichtlich trotzdem seine Provision (zumindest wenn sich bei seinen Abschlüssen nicht die Anzahl der Leute häuft, die nicht zufrieden sind und wieder kündigen.)
KwK war damals auch noch möglich, sollte hier auch noch funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also muss man den stick an euch senden? Sicher nicht kostenfrei ...oder?Der Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.
ZitatWäre gut, wenn in der Signatur mehr stehen würde zB Adresse des Shops, Inhaber, etc. Bezüglich meiner Frage des Endgerätes meinte ich den Ethernet Router und nicht den Stick. Was mich nur wundert: wenn o2 alles zurückbezahlt und wir auch alle Endgeräte zurückliefern müssen, wieso muss der Händler die Provision nicht zurückzahlen? Für mich persönlich hört sich das Ganze etwas komisch an, zumal nur spärlich die wichtigsten Infos kommen (nur auf Anfrage). Ausserdem habe ich noch nie was von einer o2 Aktion gehört, bei der es das Geld zurück gibt. Scheint neu zu sein, oder irre ich mich?
Alle Shopinfos die Ihr benötigt stelle Ich Ihnen hier gerne zur Verfügung:
o2 Shop Mannheim 4
Meerfeldstraße 48
68163 Mannheim
Inh.: Co-Trade GmbH
062181911661
fax: 062181911662Dies ist unser erstes Angebot auf TT, deswegen fehlt mir noch an Erfahrung bei den Posts, bitte hier um Verständniss.
Routerinfos: ZyXel P-2602h-d7a
ZitatWenn o2 in seine Statistiken schaut und rausfindet, dass 90%+ seiner Kunden nach 3 Monaten wieder stiften gehen wird der Händler nicht lange Vertragspartner von o2 sein.
Wir sind kein online Shop, sondern ein regulärer, lizensierter Partnershop. Meine Statistiken, lassen Sie meine Sorge sein=)
Und greift zu, das Angebot ist tatsächlich einmalig.Sehr geehrte TT-Gemeinschaft, es handelt sich hierbei um ein reines Geschäft und transparente Abwicklung durch langjährig geschulte MItarbeiter.
Alle Fragen beantworte Ich auch gerne telefonisch unter +4962181911661
Gruss,
o2 Shop Mannheim 4
Alex Zhukovets
Shopmanager -
Zitat
Der Rückversand durch den Kunden wird durch o2 vergütet, es liegt der hardware ein retourenschein bei.
Na also ... danke für die info :top:
-
Damit ich es nur verstehe. Man schliesst also zwe Verträge ab: 1x UMTS und 1x DSL? D.h. ich muss komplett mit meinem DSL-Anschluss wechseln? Das würde ja teilweise 3-6 Wochen dauern oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich suche nämlich eine reine UMTS-Ausprobieraktion ohne DSL-Wechsel.
Gruß
char
-
Zitat
Original geschrieben von char
Damit ich es nur verstehe. Man schliesst also zwe Verträge ab: 1x UMTS und 1x DSL? D.h. ich muss komplett mit meinem DSL-Anschluss wechseln? Das würde ja teilweise 3-6 Wochen dauern oder habe ich das etwas falsch verstanden. Ich suche nämlich eine reine UMTS-Ausprobieraktion ohne DSL-Wechsel.Gruß
char
Das ist tatsächlich so, es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket, DSL und Festnetz. Es ist nicht möglich nur einen Teil der beiden auszutesten, nur zusammen, ebenso müssen die Geschichten zusammen retourniert werden.
Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!