Beiträge von argi_2000

Hoffentlich sinken mal die längerfristig die Preise von Flash-Basierten "Festplatten", den Solid State-Disks.

Bei GTA-IV ist die PS3 auf 720p mangels RAM so oft am nachladen, dass Ruckler nciht zu vermeiden sind. Der Unschärfeeffekt auf Distanz ist allerdings wesentlich besser als die "plötzlich aufpoppenden" Objekte bei GTA 3 -SA

Lernen die denn NIE ??? Erst bei o2 und den anderen Anbietern das Debakel, jetzt auch noch bei Mobilcom.

Pacta sun servanda : Verträge müssen eingehalten werden. Einseitige Vertragsänderungen sind nicht zulässig und bedürfen der Zustimmung der anderen Patei(en). Schweigen zählt (bis auf wenige Ausnahmen) nicht als Zustimmung.

Ohne qualifizierte elektronische Signatur ist eine elektronische Rechnung für Gewerbetreibende natürlich nicht vorsteuerabzugsfähig.

PS: NAtürlich habe ich nichts dagegen, wenn BEI Vertragsschluss eine elektronische Rechnungsform vereinbart wird.

Mit der Haltbarkeit meinte ich noch em ehesten das Einspritzsystem.

Piezo-Düsen und Hochdruck-CR-Einspritzpumpen....... wie lange halten die wohl ohne an Präzision und Leistung zu verlieren? Wenn da etwas nciht mehr ganz stimmt fliegt man in hohem Bogen durch die Abgasuntersuchung..

Wir haben nen Astra G Kombi,2,0 DTI 100PS. Genug Drehmoment und mit 5,1 l doch echt sparsam.

Da Fahrzeuge wie Bananen beim Kunden als Tester reifen, würde ich nie ein frisch eingeführtes Modell kaufen, sondern immer mind. 1 Jahr warten.
    Der Astra H ist inzwischen reif :top:

Allerdings frage ich mich, welche Laufleistung die hochaufgeladenen Diesel wohl erreichen werden - kommen die alle deutlich über 300tkm oder ist früher Feierabend?

Bei 225€ Auszahlung muss die Subvention doch sehr hoch sein. Die Händler im Forum geben i.d.R. ca 160-170€ an den Kunden weiter.
    Daher ist die Info doch mal interessant !!!

....aber bitte den Thread-Titel ändern.

Ein Teil wird aber auch nur patriotistisches Getrommel sein.

Im Wahlkampf wird niemand sagen: "Wir haben in den letzten 8 Jahren äußerst viele Fehler gemacht....blub".
    Dann würden sie an der Wahlurne von den aktiven Streitkräften und Veteranenverbänden eins auf die Mütze bekommen.

Amerika klopft sich gerne selbst auf die Schulter im Sinne von "Wir sind die Stärksten" und "könnten, wenn wir wollten"....

Zitat aus Battlestar Galactica: "People vote their hopes, not their fears."

Angst hatten sie nun lange genug *gähn*.

Übrigens wächst laaaaaaaaaangsam auch die dritte Fraktion, wie die Grünen da drüben. Fällt aber bei dem "der Gewinner bekommt alles"-Prinzip nicht wirklich ins Gewicht.

Ich habe zwar nicht jede Zeile gelesen, aber ist dein aktueller Titel
    Bank-Fachwirt(nach Ausbildung)?
    Ein Freund von mir hat sich zwei oder drei Jahre durch ein Abendstudium gequält und ist damit formal von Bank-Fachwirt zu Bank-Betriebswirt aufgestiegen.

Was würde eigentlich ein Fernstudium an der Fernuni Haagen kosten, sofern angeboten??

Natürlich würde ein Studiausweis hier und dort finanzielle Vergünstigungen bringen, aber um die zu nutzen wirst du dann kaum Zeit haben...

Mal eine Info für diejenigen, die die Karte ernsthaft nutzen wollen:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht geplant, die Amazon.de Visa Karte mit einem EMV-Chip zu versehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

......

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Lüdtke
    Amazon.de Kartenservice
    Landesbank Berlin AG
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin
    Tel. 030-2455-6334
    Fax 030-2455-2450