-
Natürlich ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Allerdings liegt hier eine Schlechtleistung des Händlers durch einen Sachmangel vor.
Erst nachbesserung ODER Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Schlägt der Händler das aus oder die Sache 3x fehl, so hast du ein Rücktrittsrecht.
Wenn online gwekauft, hast du eh eh ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Belehrung bnzw. Erhalt der Ware.
-
Viele Angebote sind "rechnerisch" ohne Fixkosten. Ein bischen liquidität sollte man also bereit sein temporär zu investieren. 
Bloß kein Threadgebündel, sonst wird der Thread zur Threat !!
Zu jedem Anbegot gibt es diverse Nachfragen, hier blickt sonst nie wieder jemand durch.
Wie Slider schon schrieb:
Besser die Angebote im Werbeforum anschauen, prüfen ob sie noch aktuell sind und dann zuschlagen.
PS: Naja, nit auf auf nambrot rumhacken - waren wir nicht alle mal Newbies ? 
-
Klasse ist immerhin, dass man sich nicht den ganzen Tag mit einem überteuerten Handy rumärgern muss, sondern den Frust an einer Zugabe auslassen kann. 

Ich frag am besten mal bei o2 nach, ob in Fußball oder Luftpumpe ne Freisprecheinrichtung drin ist . :p
-
...aber mit der Festnetznummer ist es dann Essig.
-
Trotzdem wäre mal interessant, was uns die Händler als VVL mit dem Tarif anbieten könnten..
-
Klickt man links auf einen Hersteller und wählt dann den 5€-Aktionstarif aus, so kann man die Angebote sehen.
Erschrreckenderweise haben die Preisgestallter bei der Preisfindung jedoch massiv Drogen konsumiert, anders kann ich mir die Preise nun wirklich nicht erklären. :mad:
Beispiel:
Das K770i kostet im Handel um die 150€.
Preis mit Genion S mit Handy: ca. 30€ (--> Gesamtkosten 270€)
Preis mit Genion S Aktion mit Handy: 169,99 € (--> Gesamtkosten 290€)
Das ist keine "Subvention" mehr eine "Survention". 
-
Vorher kündigen (über 3 Monate vor Vertragsende, wenn's kanpp ist per Einschreiben) und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln.
Ich hab bei mir eben mal reingeschaut: Die Konditionen für Genion S bei mir bei VVL sind mit denen für Neukunden identisch 
-
Mir hat die Schufa den überzahlten Betrag zurücküberwiesen. Ausgehend von einer Banklaufzeit von einem Tag kann man das als "sofort" bezeichnen.
-
Da wärst du mit einem Anruf bei der Schufa sicher besser gefahren.....wenn sie dir nun den Zugang sperren musst du eh anrufen. 
-
Ich habe diesen Fehler weiterhin und ständig mit meiner o2-Homezonenummer.
Die Anrufe werden bei vollem Empfang 1x signalisiert und brechen dann ab.
Die wunderbare Problemlösungsprozedur habe ich mit o2 durchgemacht um dann zu erfahren, das kein Problem gefunden werden konnte.
Vermutlich haben alle 4 hier rumliegenden Mobiltelefone den gleichen Fehler, ja siiiiiiiicher !