-
Mal unabhängig von der Fehlersuche der "kreativen" anderen Poster
:
Sofern es ein Bewebungsschmerz in bestimmten Stellungen oder bei Stellungsveränderung ist würde ich dir vorerst raten das Handgelenk zu "tapen".
Wenn du es fest umwickelst, dann schränkst du den Bewegungsspielraum ein und verhinderst Fehlstellungen.
Momentan scheint es so, als ob durch jede Bewegung ein geringer Schaden entsteht, dem dein Körper "hinterherrepariert". Über den Punkt wo es "ausheilen" kann, kommt du bisher nicht drüber.
Ergo: Tape drum, eine Woche beobachten, sonst ab zum Arzt !!
-
handytim: Genau meine Rede. (Nur weil ich mich momentan nicht für z.B. T&M Tarife interessierere, nöhle ich in den Threads auch nicht rum.)
Für den "durchschnittlichen" User ist CallYa eh hoffnungslos überteuert. Wer aber nem Bekannten oder wem auf immer mit ner Aufladekarte eine Freude machen will, kommt so vergleichsweise günstig ran.
-
Das Angebot richtet sich doch eindeutig an Callya-BESITZER, keine "Neukunden".
Nach meiner Kenntnis kann man das Guthaben der "Gratis-gegen-Spam" Callya-Karte doch gar nicht auf eine bestehende aufbuchen.
Die 2 € von Congstar können ebenfalls nicht auf eine Callya gebucht werden.
Also m-angelo - was möchtest du mir also mit deinem Beitrag sagen?
Ich finde es traurig, das hier jedes "ordentliche" Angebot zerrissen wird, nur weil es keine Märchenland-Zugaben gibt. 
-
Ich bin sicher, die Meckerer haben besseres Angebot vorzuweisen? :confused:
-
Bei Top-GSM gibt es wohl ein kleines Chaos....
Habe heute die Bestätigungmail über die Vertragsfreischaltung vom 28.8. nochmal angeschaut.
Heute (8.9.) schrieb der Händler, es fehle eine Unterschrift auf dem Vertrag und es müsste erneut zugeschickt werden. Für diese Erkenntnis brauchte es 10 Tage. 
Wie dann mangels einer Unterschrift die Verträge aktiviert werden konnten, wurde leider nicht geschrieben. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
dort steht dann firma xyz anfrage vom 01.01.1980 etc.
Naja, nicht ganz. Anfragen werden nach exakt einem Jahr gelöscht, also stünde da max Anfrage DingsdabadaBumms 09.09.2007
-
Ist das Teil an der Stelle "tragend" ? Wenn nicht, würde sich mir der Grund der Reparatur nicht erschließen....
Auch weiß ich leider nicht, ob es dir mehr um Funktion oder Optik geht....
Ich erzähle am Rande einfach mal eine Story:
Von einem ca. 2m hohen Regal ist mir mal ein schwerer Midi-Tower in die geöffnete Top-Lader Waschmaschine gefallen. Die Trommel war offen und nicht rausgeschossen, jedoch die obere Plastilwanne mehrfach gerissen.
Mein Vater hat es mit Plastik, Lötlampe+ Lötkolben tatsächlich fertiggebracht das Plastik (von innen) wieder zu "verschweißen", unter Wiederherstellung von Stabilität und Dichtheit.
Sowas wäre bei deinem Laptop ebenfalls möglich, wenn du nur vorsichtig genug bist.
Alerdings leidet darunter die Optik. Zur Not danach Aufkleber drauf und Ruhe 
PS: Für jedes Problem gibts immer einen Workaround....
-
So viele scheinen beim Händler nicht auf Lager zu sein.
Mein Nachbar hat die Annahme & Auftragsbestätigung längst erhalten (Stand 28.8.08).
Wegen "Lieferschwierigkeiten" (IFA) ging das Teil noch nicht mal in den Versand....
Trotzdem kein Grund für Pessimissmus - habe meinem Nachbarn Mut gemacht, dass er sein Gerät noch vor Weihnachten erhalten wird. 
-
Von allen Notebooks, die mir jemals durch die Hände gingen, haben mich bisher ausschließlich die IBM Thinkpads überzeugt.
Vom Akku mal abgesehen, halten die Geräte ewig. Schwachpunkt der meisten Geräte sind nach einiger Zeit immer die Diplayscharniere, trotz vorsichtigen Öffnen/Schließens. Die Thinpads haben derer drei. 
Selbst mein HP 6715s ist eine echte Wackelkiste und knarzt überall.
Sofern es etwas neues sein soll ist Dell ok, auch wenn der Vista-Zwangskauf irgendwie ärgerlich ist.
Für ein reines, alltägliches Arbeitsgerät würde ich immer noch ein gebrauchtes Thinkpad empfehlen. (Gamesfähigkeit leider = 0 in der Preisklasse)
z.B. R61i Laptop Core 2 Duo 15.4" - HDD und RAM aufrüsten ist ein Klacks.
-
Moin.
Ich besitze genau so ein Laptop und kann sagen: die 480€ ist es Wert. (2x9,95x24).
Dafür allerdings insgesamt 720€ zu zahlen kann ich dir nicht empfehlen.
Die SE T250i sind pro Stück neu unter 58€ Wert.
Ergo: Vergiss es.