-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Die 20% Rabatt sind jedoch monatlich umgerechnet 21 Frei SMS.
21 x 24 => 505 SMS über die Laufzeit.
Naja, bei meinem Nutzungsverhalten von 100 SMS+ lege ich dann jeden Monat statt der 4€ Rabattverzicht nochmal 15€ = 19€ drauf. 
Für einen reinen Sabbelvertrag finde ich das Angebot immer noch klasse. :top:
OT: Trotzdem schade, dass die SMS-Kosten bei o2 immer noch bei 1423,10€ pro Megabyte Nutzdaten liegen. 
-
Stimmt
......sein nächter Thread lautet sicher "Das Ende ist nah !"
-
tellto.de: Ich wollte die SMS nicht "gratis on Top", sondern bei gleichzeitigem Verzicht auf die 20% Rabatt grundgebühr (16 statt 20).
Ich habe halt gedacht, das die 4€ zusätzlich im Monat etwas Spielraum in Sachen SMS ergeben könnten.
In meinem aktuellen Genions S verschicke ich immer mindestens 100 SMS im Monat bei einem Inklusivkontingent von 200. Die Telefonflat zu Lasten der SMS würde sich bei meinem Nutzungsverhalten daher teuer rächen.
(Bitte jetzt von den anderen keine Infos über SMS-Paketbuchungsmöglichkeiten.)
-
Das Formular ist also nicht automatisiert, sondern wird zuvor von einem Mitarbeiter bearbeitet? Das würde es erklären, denn der Zeitraum ist rum.
-
Da benutze ich mal den Konfigurator - aber bekomme nach dem Abschicken keine Mail
Funktioniert der bei euch?
-
Zitat
argi_2000: web'n'walk connect + SonyEricsson K770i (ohne USB Stick) für 0 €
Echt Top....wird sofort bestellt
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916
Wird der Vertrag am 15.09.2008 aktiviert habt ihr also 250 Frei-SMS vom 15.09.2008 bis zum 14.10.2008
250 SMS in einem Monat ? Ja, aber nur FÜR einen Monat. Bei den restlichen 23 Monaten sind keine dabei. Daher ist dieser Tip: :flop:
Antwort von tell.to steht noch aus...
-
Moin,
wie wäre der Preis mit SE K770i ohne Notebook, ohne Stick (das habe ich beides schon) ?
-
...außerdem haben wir inzwischen September und nicht mehr August.
Die Frage ist, ob Debitel die Vergütungsstruktur für die Vermittler geändert haben könnte. Ich finde 5€ trotzdem: :top:
Viel eher würde mich aber mal ein Debitel-Angebot interessieren, bei dem meinetwegen keine 20%-Rabattierung von 20€ auf 16€ GG stattfindet (das wären dann rechnerisch 9€ im Monat), aber mindestens 50 bis 100 SMS in alle Netze enthalten sind.
Gibt es ein entsprechendes Angebot?
-
Moin,
wir haben kürzlich den Inetanbieter gewechselt von Versatel auf Cablesurf. (6000/500)
Doch temporär (stunden- oder tageweise) gehen Adressen wie o2online.de oder teltarif.de und andere nicht mehr.
Als DNS-Server werden 193.25.118.2 und 195.46.47.2 automatisch zugewiesen.
Woran könnte es liegen? Angeblich sind ja alle Lücken gegen Cache-Poisoning inzwischen gestopft. :confused:
Die Antwortzeit des DNS-Servers per "ping -t 193.25.118.2" liegt zwischen 22 und 300 ms bei ruhendem Netz :mad: , 195.46.47.2 liegt bei 20-180ms.