Das ist das richtige für Koechlein:
LINK
Sind doch alles "Senior Mitglieder" ...haben bestimmt einfach nur die Lesebrille vergessen oder die nen Monat nicht saubergemacht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das richtige für Koechlein:
LINK
Sind doch alles "Senior Mitglieder" ...haben bestimmt einfach nur die Lesebrille vergessen oder die nen Monat nicht saubergemacht. ![]()
Mein Fernseher fiept, wenn er warm ist, unabhängig von der Helligkeit - vermutlich das Netzteil. *Mist*
Schicke ich sowas nun zu Samsung oder Sparhandy ein?
ZitatSony Ericsson K220i - Kamera und Radio in einem
Das flache Fotohandy SonyEricsson K200i ist stets aufnahmebereit.
1:1 einkopiert, peinlich !!!
K200i oder K220i ??
Au man, ich sag nur "Artist fällt vom Seil"...und in Flensburg regnets. :cool:
Habe bei Schufa-Online reingeschaut, die Anfrage über Auftrag 845 ist sichtbar.
Kommt bei Annahme ein Paket per Post-Ident mit Ware oder vorerst nur der Vertrag?
Habe noch keine neue Bestellstatusänderung bekommen, aber es ist ja Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Na dann schaue ich bei Schufa-Online wieder rein und gebe Bescheid, wenn die Anfrage sichtbar ist.
Die Anfrage von HEUTE ist bereits sichtbar, also ohne signifikante Zeitverzögerung.
Re: 2 Verträge unter dem selben Namen?
ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
Sehr geehrtes TT Team,
ich wollte mir neulich das Nokia E71 in grey kaufen und würde dies gerne bei Telefontreff machen,da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrengunen mit ihnen gemacht habe, nur mein Problem ist,dass ich erst vor kurzem einen Vertrag unter meinem Namen gemacht habe und nun würde ich gerne wissen, ob mir ein 2.Vertrag gestattet ist.
mfg
Hat irgend jemand eine Ahnung, wen der Verfasser anspricht und warum gerade in dem toten Thread? :confused:
OT:
Auch 2x Claymore (M18A1) möglich? :confused:
Eine für meinen Nachbarn, eine für die Leute die meinen Sonntag nachts um 3:30 vor meinem Fenster Glas in den Container entsorgen zu müssen.
...natürlich nicht ernst gemeint. Wundert mich aber schon, was ihr hier immer so haben wollt.
Ich sag's euch, der Nächste möchte noch eine eigene Ölquelle dazu.
EDIT: Wie wäre es mit 100x 3€ Döner-Gutscheinen - vom Antragssteller binnen 2 Jahren einzulösen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
Auch die Handymodelle alle nicht möglich? (Mutter, 39, berufstätig ...)
Falls doch, was für Auszahlungen wären möglich?
Mama unterschreibt, Papa zahlt, Sohnemann kassiert Handy & Auszahlung ? Ähm ja.... ![]()
OT:
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Du glaubst doch nicht das ich mich von TT´lern steinigen lassen will.
Ja gut, das wäre grausam :eek: , aber äußerst umweltfreundlich ! :p
Danke für die fixe Info. :top: